PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 20.10.2011, 08:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Sony, Nihilistic Software

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2953°

5

Resistance: Burning Skies erscheint nicht vor Sommer 2012

Der Shooter wird somit kein PSVita-Launch-Titel

Einigen hatten sicherlich gehofft, dass Resistance: Burning Skies zum EU-Launch der PSVita mit in den Regalen stehen würde. Doch Entwickler Nihilistic Software hat diese Hoffnungen nun zunichte gemacht: Auf ihrer Website verkündeten die kalifornischen Entwickler, dass ihr exklusiver Playstation Vita-Shooter nicht vor "Sommer 2012" erscheinen werde.

Im Gegensatz zu den bisher erschienen PS3-Titeln der Serie, übernimmt man in Resistance: Burning Skies nicht die Rolle eines hartgesottenen Söldners, sondern die eines einfachen Feuerwehrmanns, der in die Geschehnisse des Krieges gezogen wird. Das Spiel macht neben der klassischen Steuerung auch Gebrauch von den Touchscreen-Elementen der Vita. Zu unserem Hands-On Bericht samt Angespielt-Video geht's hier.


Quelle:  justpushstart.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 15 comments
[20.10.2011 - 08:19 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
Macht nichts. Es müssen ja auch noch Top-Games nach dem Launch erscheinen ;)
profil 804 comments
[20.10.2011 - 11:21 Uhr]
sepulnation:
denke ich auch! habe da ja ein paar sachen in der demo gesehen, an denen hoffentlich gearbeitet wird! das zerplatzen der chimera gefiel mir nicht :)
profil 273 comments
[20.10.2011 - 13:32 Uhr]
Peacewalker:
schon, werde aber genug andre spiele haben,bis ds rauskommt^^.
Lieber arbeiten sie lange und gründlich als etwas schnell hinzukotzen.
profil 852 comments
[20.10.2011 - 14:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Kann ich mir sehr gut als einen der Sommer-Blockbuster 2012 vorstellen.
Insofern, ist das Fehlen zum Launch, meiner Meinung nach, relativ gut zu verschmerzen.
profil 47 comments
[24.10.2011 - 04:07 Uhr]
aras0951:
ist ja besser so das spielt wird ja am ende besser und nicht schlechter hoffe ich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...