PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 20.10.2011, 13:48 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, Launch, Lineup, Spiele, Offiziell, EU, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6834°

15

Erste bestätigte Launch-Titel der PSVita im Westen

Inklusive Bilder unserer westlichen Packshots

Am 22. Februar wird es soweit sein, die PSVita wird endlich auch in den Regalen unserer Händler stehen. Doch abgesehen von dem Handheld selbst, sind natürlich die Spiele für die neue Plattform mit das wichtigstes Kaufargument zum Launch. Nun hat Sony eine vorläufige Liste an Spielen veröffentlicht, welche von dem ersten Tag an auch bei uns erhältlich sein werden. Hierbei handelt es sich um folgende Spiele:

-Uncharted: Golden Abyss
-Gravity Rush
-Little Deviants
-Ultimate Marvel vs. Capcom 3
-ModNation Racers: Roadtrip
-Reality Fighters
-WipEout 2048
-Hustle Kings
-Everybodys Golf
-Army Corps of Hell


Die vorläufige Liste umfässt somit knapp 10 Spiele, was gegenüber den 24 Launch-Titeln der Vita in Japan, vorerst etwas wenig erscheint. Hierbei darf man allerdings nicht außer Acht lassen, dass es sich bei dieser Liste nur um eine vorläufige Version handelt, und noch weitere Launch-Titel folgen sollen. Desweiteren gibt es nun einige erste Bilder zu den Covern der Spiele, welche wir auch in den Regalen unserer örtlichen Händler vorfinden werden. Diese Bilder findet ihr natürlich, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Wir werden euch natürlich weiter über sämtliche Vorgänge im Bezug auf das Launch-Lineup der PSVita auf dem Laufenden halten.


Quelle:  thesilentchief.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 203 comments
[20.10.2011 - 14:45 Uhr]
Master Ranger:
Da sind 2 interessante Spiele für mich dabei, ist jedenfalls schon mal mehr als beim 3DS Launch ; )
profil 804 comments
[20.10.2011 - 14:50 Uhr]
sepulnation:
ja das werden sicher einige gekauft ;)
profil 120 comments
[20.10.2011 - 16:02 Uhr]
Kagenoryu:
Noch nichts für mich dabei, wo bleiben die Rollenspiele?
profil 594 comments
[20.10.2011 - 16:02 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Hell yes! Gravity Rush ist im Launch Line-Up enthalten. ^^ Damit bin ich schonmal vollends zufrieden. ^^
profil 28 comments
[20.10.2011 - 16:41 Uhr]
Arizona:
Uncharted: Golden Abyss und eventuell Reality Fighters sind mir zu wenige Spiele für mich. Ich warte noch auf CoD, Killzone und Assassin's Creed Virtues.
profil 386 comments
[20.10.2011 - 17:44 Uhr]
freemansoul:
Hustle Kings,Everybody´s Golf und Wipeout 2048 sind schon so gut wie gekauft Ende des nächsten Jahres xP ^^
profil 181 comments
[20.10.2011 - 19:49 Uhr]
Leopardchen:
Uncharted - check.
Golf - check.

Gut, ich bin bedient. ;)
profil 290 comments
[20.10.2011 - 20:02 Uhr]
Inderpower:
Jetzt noch ein Fifa und ich bin glücklich.
profil 342 comments
[20.10.2011 - 20:07 Uhr]
BreakSilence_:
Wo bleibt mein Persona 4!? =O
profil 243 comments
[20.10.2011 - 20:21 Uhr]
Shin-Chan:
für mich sind auch nur 2 Titel dabei...

also so ein wirklich großartiges Lineup ist das auch noch nicht...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[20.10.2011 - 21:56 Uhr]
Fender Hans Weiler
Vergesst dabei nicht, dass auch Titel wie MGS oder Zone of the Enders trotzdem noch "Anfang 2012" rauskommen können - nur eben nicht zum Launch am 22. Februar.
Außerdem ist das Lineup noch nicht final, ich denke dass da noch einige Titel hinzukommen werden, schließlich fehlen einige namenhafte Entwickler noch. Egal ob Ubisoft mit Rayman, oder Namco mit Ridge Racer - da kommt sicher noch einiges.
Man darf außerdem nicht vergessen, dass es beim 3DS nicht anders war. Dort gab es allerdings (zumindest für mich persönlich) kaum ein einziges interessantes Spiel, und Top-Titel wie Zelda kamen erst Wochen und Monate später - einige der großen Titel wie Mario Kart sogar erst in den kommenden Wochen.
profil 22 comments
[20.10.2011 - 22:29 Uhr]
Sherry:
Es werden auch die 3 Namco Bandai Titel "Ridge Racer", "Touch My Katamari" und "Shinobido 2: Revenge of Zen" zum Launch der Vita im Februar rauskommen.
profil 347 comments
[21.10.2011 - 08:12 Uhr]
Arlas-Drevan:
Bis auf Uncharted doch eher dürftig.Aber die Knaller kommen noch(Bioshock,Killzone).
profil 47 comments
[24.10.2011 - 04:01 Uhr]
aras0951:
ich hoffe Bethesda bringt auch von seinen neuen und alten titeln was für die psvita mit :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...