PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 21.10.2011, 10:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Army, Corps, Hell, Square, Enix, Launch, EU, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Army Corps of Hell
SquareEnix

2701°

2

Drei neue Trailer zu Army Corps of Hell

Und wieder sehen wir die 'bösen Pikmin' in Bewegung

Mit Army Corps of Hell steuert Square-Enix bereits zum Launch der PSVita bei uns am 22. Februar einen Launch-Titel der etwas anderen Art bei. So lässt sich das Spiel am ehesten als eine Art 'Pikmin in böse' beschreiben, eine Umschreibung die wenig verwunderlich ist, so arbeitet einer der Produzenten des Ninteno Game Cube-Klassikers auch an dem neuen Titel für die Vita mit. Nun gibt es erneut drei neue Trailer, die uns das Gameplay etwas näher bringen wollen.

In Army Corps of Hell übernimmt man die Rolle des Königs der Hölle und muss sich mithilfe seiner Armee von Goblins und anderen Kreaturen, seinen Feinden in den Weg stellen. Die kleinen Gefolgsleute kann man hier in verschiedene Formationen aufteilen, um jeder Bedrohung mit der passenden Antwort gegenüber zu stehen. Wir werden euch natürlich weiterhin über den kuriosen Titel auf dem Laufenden halten, bis dahin, könnt ihr euch aber nun hier schon einmal die neuen Videos ansehen. Viel Spaß!









Quelle:  dualshockers.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[21.10.2011 - 11:02 Uhr]
Fender Hans Weiler
Abgesehen davon, dass mir die Musik ein wenig in den Ohren weh tut, finde ich den Titel nach wie vor sehr interessant. Pikmin war schon klasse, das Ganze nun in einem etwas düstereren Szenario zu sehen, gefällt mir durchaus. Wird definitiv im Auge behalten, könnte gerade zum Launch ein wirklich nettes Spiel für zwischendurch werden.
profil 804 comments
[21.10.2011 - 11:34 Uhr]
sepulnation:
genau die musik könnte mir gefallen :) aber auch der titel sieht super aus, und scheint ein flottes gameplay zu sein!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...