PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4301°

23

Kommentare zu: Tales of Innocence R enthält Apps für Vorbesteller

News von Hans Weiler, am 24.10.2011, 14:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1224 comments
[27.10.2011 - 14:29 Uhr]
slo_star13:
Boykottieren war auch mit einem Augenzwinkern versehen:-). Natürlich etwas übertrieben, aber ich achte schon sehr auf die grafische Qualität, die hat die Vita ja wirklich. Aber wie gesagt, wenn das Spiel einen sehr interesiert oder fesselt dann sieht man darüber hinweg.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[27.10.2011 - 15:35 Uhr]
slo_star13:
Grafik ist für mich nun auch nicht alles, aber es hat schon einen hohen Stellenwert. Da kommen mir solche Titel wie Tales of Innocence überhauot nicht ins Haus;-). Spiele die einen leichten DS-oder Wii-Touch haben, bekommen von mir keinerlei Sympathiepunkte weil ich weder DS, noch Wii besonders leiden kann.
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!