PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 24.10.2011, 19:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, lord, of, Apocalypse, Vita, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

2437°

6

Lord of Apocalypse: Neuer Trailer veröffentlicht

Inwiefern hat sich das System verändert?

Nach der Vorstellung von Lord of Apocalypse bei der Tokio Game Show, wurde es sehr ruhig um den Nachfolger des Action-RPG's Lord of Arcana. Nun ist ein neuer Trailer zu dem Spiel erschienen, welcher ein neues Kampfsystem und einen Bosskampf beinhaltet.

Die größte Veränderung zum Vorgänger ist, dass ihr bei den Kämpfen nicht in ein extra Gebiet geleitet werdet, in denen ihr die Monster bezwingen müsst. Nun findet alles in ein und dem selben Gebiet statt, das Kämpfen sowie das Erkunden. Nätürlich lassen sich die Ladezeiten nicht komplett verhindern, wodurch ihr immer noch, wie bei Monster Hunter, bei der Reise zwischen den verschiedenen Gebieten warten müsst. Eine Außnahme sind die Bosskämpfe bei denen ihr immernoch in ein extra Kampffeld geleitet werdet.

Damit ihr euch selbst ein Bild des neuen Kampfsystems machen könnt, findet ihr nun hier den neuen Trailer. Viel Spaß!



Quelle:  dualshockers.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 804 comments
[24.10.2011 - 20:44 Uhr]
sepulnation:
hab von der ankündigung nichts mitbekommen =) sieht jedenfalls mal flotter aus als der vorgänger
profil 273 comments
[24.10.2011 - 20:51 Uhr]
Peacewalker:
das "ähnelt" "leicht" einem anderen spiel...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[24.10.2011 - 23:05 Uhr]
Semmi4:
wie Slashman sagt, falls es gut werden sollte stört es doch kaum ob es ein MH Klon ist
profil 2553 comments
[24.10.2011 - 23:39 Uhr]
Kratos:
HP, EXP, LEVEL (Story?), alles Gründe für MICH, es Monster Hunter vorzuziehen, wenn es nur richtig umgesetzt wird (wo ich meinen Vorrednern zustimme) ein MH kommt für mich ohnehin nur noch auf der PS3 in Frage...ein NEUES...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...