PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4370

13

Kommentare zu: Fifa 12 wird auf der Vita den Konsolen in nichts nachstehen

News von Hans Weiler, am 24.10.2011, 20:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 1224 comments
[24.10.2011 - 20:33 Uhr]
slo_star13:
Ich denke die meisten Multiplattformtitel, hauptsächlich die Sport-und Rennspiele, werden nicht so dermaßen gut auf der PSVita ausschauen wie die Exklsuivtitel. Ist aber auch bei den "großen" Konsolen so, insofern keine große Überraschnung. Ich gehe mal davon aus das Fifa 12 bei weitem nicht PS3-Niveau erreichen wird, aber dennoch deutlich besser aussehen wid als auf dem 3DS, das ist ja wichtiger;-). F1 2011 z.b. auf der PSVita war zwar noch in einer frühen Phase, aber das Gameplayvideo ist grafisch nicht gerade gut...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[24.10.2011 - 23:01 Uhr]
Semmi4:
Also falls es dann wirklich so aussehn sollte werd ich mir definitv die Vita Version holeln, obwohl ich auch schon FIFA12 für die PS3 besitze...

(Unglaublich, da ändert ihr doch tatsächlich meine News... ;) )
profil 852 comments
[25.10.2011 - 09:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Semmi4
Kurzes Statement dazu, jap die News musste ich komplett überarbeiten. Dein Text war "nur" eine Kopie des Textes aus deiner Quelle. Die war zwar schön geschrieben, aber aus rechtlichen Gründen können (und wollen) wir keine Texte anderer Seite 1:1 kopieren. Nicht persönlich nehmen ;)
profil 1224 comments
[25.10.2011 - 12:43 Uhr]
slo_star13:
Wobei ich Sport-und Rennspiele, die Multiplattformtitel sind, eh auf dem PC spiele:-). Die PSVita ist für mich für die Exklusivtitel zuständig wie Uncharted, Resistence, Killzone, Little Big Planet etc.:-D...Man ich freu mich auf den 22.2:-D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[25.10.2011 - 13:50 Uhr]
slo_star13:
@Slashman
wie jetzt?. du kaufst dir das gleiche Game für 2 verschiedene Plattformen^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[25.10.2011 - 14:56 Uhr]
slo_star13:
Ja gut, wenn ich die Möglichkeit habe das Spiel auf mehreren Systemen zu zocken dann kaufe ich es da wo es am besten aussieht oder sich am besten spielen lässt. 2 mal das gleiche Spiel wäre jetzt für mich Geldverschwendung:-). Aber kann ja jeder machen wie er möchte. Besitze z.b. PES 2012 für PC und käme jetzt nicht auf die Idee mir das gleiche Spiel nochmal für die PSVita zu holen.
profil 47 comments
[27.10.2011 - 04:12 Uhr]
aras0951:
ich spiele nicht gerne fifa12 oder PES aber die Grafik sollte der PSVita Standards schon entsprechen wäre ja doof wenn ich da mit einer schwachen Grafik zocken würde obwohl da mehr geht da gebe ich dir recht @Slashman das sehe ich auch so :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[27.10.2011 - 14:27 Uhr]
slo_star13:
Gibt es eigentlich schon erste Gameplayvideos zu FIFA 12?. Bisher habe ich auch nur einige Screenshots zu Gesicht bekommen.