PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6554°

26

Kommentare zu: Neue Informationen zur PSVita bekanntgegeben

News von Denis Wewetzer, am 27.10.2011, 16:21, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 243 comments
[29.10.2011 - 17:27 Uhr]
Shin-Chan:
Die Gamecube Teile von Resident Evil 2 und 3 sind keine Remakes sondern nur Ports der damaligen N64 Versionen bzw Ps1.. Die sehen noch genauso aus wie auf der PS1.
profil 578 comments
[29.10.2011 - 20:09 Uhr]
TheNero:
yup, grad nochgekuckt.
und nein, als Kaufkriterium ist das nicht zu verstehen. Aber ich will doch nur Geld ausgeben, für Spiele, die schon seit 10 jahren fertig sind :3
Die Kriterien an der Vita sind (für mich) folgende:
1. Der Preis ~ Keine Ahnung wo ich das ganze Geld hernehmen soll...plane schon zu Weihnachten bloß Geld zu wünschen.
2. Die Spiele ~ Sieht echt gut aus, allerdings hab ich neben Uncharted und Resistance nur kleinere Titel im blick, die sehen aber sher cool aus.
3. Die Akkulaufzeit ~ mein 2005 DSlite hält mittlerweile immer so 6-8 Stunden, allerdings zocke ich sehr viel zu haus, müsste also gehen, setze da auch auf den Zweitakku. Mal sehen.
profil 139 comments
[29.10.2011 - 20:55 Uhr]
TodesGlocke:
Eure kommentare gehörn nicht zur news.
aber mit der Vita kann man YT gehen:)
profil 593 comments
[30.10.2011 - 04:20 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@TheNero:

Mensch, dann kauf doch einfach eine PS1 xD Da hast du nicht nur zig Spiele die es nicht als PSN-Titel geschafft haben, sondern hast ein gutes Retro-Gefühl. Ich kauf mir mein/e Handheld/Konsole für Spiele die dafür rauskommen. Abwärtskompabilität und Klassiker sollten da keine Priorität haben.

@Shin-Chan: Es gibt aber auch RPG's und andere Spiele welche heutzutage rauskommen und auch gut sind. Haben keine starke Präsens wie o.g. aber wer suchet, der findet ;)
profil 386 comments
[30.10.2011 - 12:24 Uhr]
freemansoul:
Na da hab ich ja was ausgelöst mit meinen PS1 Klassikern ! XDDDDDD