Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.10.2011, 15:44 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, First, Edition, Bundle, USA, Kanada, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4707°

19

First Edition PSVita Bundles für USA und Kanada angekündigt

Eine Woche vor eigentlichem Release werden diese Bundles bereits verteilt.

Wie nun bereits bekannt gegeben wurde, erscheint die Playstation Vita sowohl in Amerika, als auch in Europa am 22. Februar. Sony hat nun allerdings eine Möglichkeit bekannt gegeben, wie die Amerikaner bereits eine Woche vorher, am 15. Februar, eine Vita in den Händen halten können.

So werden ab sofort nämlich Vorverkäufe für ein spezielles First Edition Bundle gestartet. Dies jedoch nur bei ausgewählten Händler. In den USA wird dieses Bundle aus der 3G-Version der PSVita, einer Hülle in limitierter Auflage, einer 4 GB Memory Card und dem Spiel Little Deviants bestehen und 349.99$ kosten. In Kanada gibt es ein ähnliches Bundle, allerdings enthällt es dort nur die Wifi-Variante und wird 299.99$ kosten.

Ob eine ähnliche Aktion auch in Europa gestartet wird, ist bisher nicht bekannt. Sollte dem der Fall sein, erfahrt ihr es jedoch sofort bei uns!


Quelle:  US Playstation Blog
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 988 comments
[28.10.2011 - 17:51 Uhr]
Jajoe:
Einige von uns können es zwar kaum erwarten das Gerät endlich in den Händen zu halten, allerdings frage ich mich, ob das Spiel Little Deviants gut genug ist, um sich dieses Bundle zu kaufen.

Da würde ich lieber eine weitere Woche warten und mir lieber Uncharted "antun".
profil 578 comments
[28.10.2011 - 20:06 Uhr]
TheNero:
Frage: Wie viele Spiele bzw. Spielstände passen auf ne 4 GB Karte ?
Ich überleg mir die PSV, ne Karte und n Spiel (wahrscheinlich Uncharted oder WipEout) getrennt zu kaufen. Wie teuer sind die Mem-Cards nochmal ? die beste kostete doch auch 50 $ ? Funktionieren auch SD-Karten/Flash Stick (wie bei der PSP) ?
profil 567 comments
[28.10.2011 - 20:12 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Also: Wie viele Spiele oder Spielstände auf eine 4 GB Karte passen ist schwer zu sagen. Bei Spielen kommt es halt auf's Spiel an, aber Spielstände dürften kein Problem sein.
Was die Memory Cards angeht: Die teuerste kostet UMGERECHNET, ist also nicht der richtige Preis hier, ca. 90€.
Ob andere Karten überhaupt funktionieren ist meines Wissens nach nicht der Fall. Es müssen also die speziellen von Sony bzw. sollten von Drittherstellern später welche entwickelt werden eben diese genommen werden.
profil 578 comments
[28.10.2011 - 22:10 Uhr]
TheNero:
90 $ ???
...
wieviel würde die billigste 2Gig kosten ?
profil 28 comments
[29.10.2011 - 02:32 Uhr]
kabalzerO:
@TheNero: also erstens funktionieren auf der PSP keine SD karten... die hat nur einen slot für "Memory Stick pro"
und zweitens, viele spiele haben noch platz auf ihren Game-Cards oder wie die dinger auch heißen, und haben somit die spielstände direkt auf der spiele karte.

und auf 4GB würde denke ich mal vielleicht höchstens 1 Vita spiel passen.
ich denke aber so kleine arcade spiele werden etwas kleiner ausfallen. aber wieviele genau da am ende drauf passen wage ich nicht zu schätzen :D

mit der PSVita können auch nur genau diese memory cards verwendet werden soweit ich das weiß
profil 567 comments
[29.10.2011 - 09:34 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Die günstigste, momentan bekannte Memory Card, die von Sony offiziell angekündigt wurde, kostet UMGERECHNET, ich kann es einfach nicht häufig genug betonen, ca. 21€ und ist die 4GB-Variante.
profil 147 comments
[29.10.2011 - 11:47 Uhr]
dershogun:
ich hoffe, dass bei uns ein uncharted- oder ein fifa12-bundle erscheint. diese beiden games stehen beim vita-start ganz oben auf meiner liste.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[29.10.2011 - 13:27 Uhr]
TheNero:
@kabalzerO ja genau die hab ich gemeint !
Für Vita gibts also nur die Sony Sachen,die MEm-Cards kostenca. 20$...
früher kostete ne PS2 8 GB noch 8 Euro...
Also zusammengerechnet: PSV (250$) + Uncharted (40-50$) + Memory Card (ca. 20$) + Hardcase & Schutzfolie für Display (30-40$) =340 bis 360$.

Frage: Is ne Schutzfolie bei der Vita dabei ? Beim 3DS wars ja nich so.
profil 22 comments
[29.10.2011 - 14:23 Uhr]
Sherry:
Glaub nich, dass die Schutzfolien dabei sind. Muss man wohl separat kaufen. Bei Amazon hab ich solche Folien gesehen, kommt wie das PSVita-Bundle bereits am 15.2.2012 in den USA raus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1202 comments
[29.10.2011 - 17:18 Uhr]
slo_star13:
@Slashman
64 GB für 100 Euro ist fair?...Man kriegt für 50-60 Euro schon 1TB-Festplatten:-). Natürlich sind Speicherkarten nicht mit herkömmlichen Festplatten zu vergleichen, aber 100 Euro ist masslos überteuert, auch für 64 GB. Mehr als 50 Euro würde ich nie für eine Speicherkarte ausgeben.

Ich denke das es bei uns auch sogenannte First Edition Bundles geben wird. Also bei Uncharted wäre ich auf jeden Fall dabei, da weiß man was man hat:-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1202 comments
[29.10.2011 - 18:16 Uhr]
slo_star13:
ich sagte doch folgendes: "Natürlich sind Speicherkarten nicht mit herkömmlichen Festplatten zu vergleichen"...Insofern weiß ich über die Hintergründe schon Bescheid:-)...Nichtsdestotrotz sind 100 Euro für 64 GB überteuert. Das sind spezielle Speicherkarten die von Sony entwickelt werden. "Normale" Speicherkarten, sei es für Digi Cams o.ä. sind deutlich günstgiger, da wären meine angesprochenen ca. 50 Euro zu finden. Gibt aber auch teurere:-). Aber mal abwarten, andere Hersteller werden früher oder später nachziehen denke ich und dann wirds günstiger.
profil 342 comments
[29.10.2011 - 19:29 Uhr]
BreakSilence_:
Leute passt mal auf!

Der, der sich 4 GB für seine Vita zulegen möchte holt sich 4GB.
Derjenige,der sich 64GB holen möchte, legt sich diese zu und wenn diese ihn zu teuer sein sollte, dann holt er eben das weniger teure. =D
profil 139 comments
[30.10.2011 - 10:27 Uhr]
TodesGlocke:
4Gb reichen für den Anfang aus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 28 comments
[30.10.2011 - 19:27 Uhr]
Arizona:
Ob es der dümmste Mensch der Welt ist weis ich nicht.^^(http://www.youtube.com/watch?v=xLWXU_ehiRA)
Ich habe viele Filme mit über 1gb Speicher, da reicht mir persöhnlich eine 4gb Speicherkarte nicht aus. Ich will auf jeden Fall nicht wegen den Preisen auf meine unterhaltung verzichten, wozu kauft man den sonst das Gerät? -Amen-