PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.10.2011, 09:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales, of, Innocence, R, Bandai, Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Innocence R
Namco-Bandai

4010°

16

Tales of Innocence R enthält "Style System"

Der Tales-Ableger für die Vita bekommt ein Final Fantasy XII ähnliches Brett

Das ein Tales-Ableger für die Playstation Vita erscheint, ist inzwischen schon bekannt. Tales of Innocence R, eine Neuauflage des DS-Titels, wird am 26. Januar in Japan veröffentlicht und nun wurde von dem Retailer Ami Ami ein Bild veröffentlicht, dass das Style System des Spiels zeigen soll. Wie immer findet ihr das Bild in unserer Galerie.

Dieses soll ähnlich funktionieren, wie das Lizenzbrett aus Final Fantasy XII, nur für Fähigkeiten. So soll man im Laufe des Spiels Ability Points bekommen, die dann verwendet werden um neue Abilitys zu erhalten. Diese können verschiedene Effekte haben, welche jedoch noch nicht weiter erläutert wurden.

Genaueres wurde zu dieser Komponente von Tales of Innocence R noch nicht gesagt. Eine offizielle Beschreibung des "Style Systems seitens Namco-Bandai wurde ebenso noch nicht veröffentlicht, also sollte die News noch mit einer gewissen Vorsicht betrachtet werden.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 17 comments
[30.10.2011 - 15:12 Uhr]
Nexus-Pi:
Ja da stimme ich dir zu!
Es gibr bis jetzt leider viel zu wenig Shooter für die PSV.
Ein Grund für mich das Ding erst später zu kaufen, denn was soll ich mit Spielen die mich nicht interessieren.

Aber für Spieler die nicht so auf das Shooter Genre stehen ist das ein ganz solides Line-Up
profil 28 comments
[30.10.2011 - 16:33 Uhr]
Arizona:
Schließe mich an.
RPG`s interessieren mich überhaupt nicht.
Spiele lieber Shooter oder Rennspiele. Ich hoffe das MW3 und ein Exklusiver CoD-Titel für die PSV kommt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[30.10.2011 - 18:00 Uhr]
slo_star13:
Kann mich euch nur anschliessen. Um RPG´s habe ich bisher einen weiten Bogen gemacht. Ist mir alles zu schwerfällig und zu anstrengend^^, zudem haben solche Spiele immer eine mehr als bescheidene Grafik, oftmals "Kindergrafik"... Was Shooter angeht siehts vielleicht zu Beginn etwas düster aus, aber es kommen ja Resistence Burning Skies, Bioshock, Killzone etc. Also die üblichen Verdächtigen. Da die PSVita ja eine potente Hardware hat sollten auch Far Cry 3 oder auch ein Crysis-Ableger erscheinen:-). Also siehts da doch ganz gut aus. Zu Beginn ist man ja mit Uncharted und 2-3 anderen Spielen ja genug ausgelastet:-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 28 comments
[30.10.2011 - 19:19 Uhr]
Arizona:
Call of Duty kann ich an meiner PS3 sehr gut spielen, klar kein vergleich zu nem PC mit der dementsprechenden Ausrüstung.
-Was ich vergessen habe, ich spiele noch Sportspiele wie Fifa und NBA. :)
The Witcher hatte ich auch schon gespielt und überraschend gut war es,aber mit RPG´s spiele wie FF oder Tales of kann ich wirklich nichts anfangen.
Naja diese Genre ist sowieso geschmackssache. ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 17 comments
[30.10.2011 - 19:40 Uhr]
Nexus-Pi:
stimmt also ich habe letztens erst Deus-Ex auf der xbox-360 durchgespielt und ich muss sagen dass es mir schon sehr gefallen hat(leider nur 1 mal da man ja eig schon alles kennt)
und die Grafik war auch gut.

Ob Battlefield 3 auch noch für die PSV nachgereicht wird? wäre ja irgendwie mal ein richtiger Eyecatcher
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 17 comments
[30.10.2011 - 20:29 Uhr]
Nexus-Pi:
habe es bisher auch nur für xbox 360 (eben wegen dieser dämlichen origin geschichte und weil mein rechenr es nicht auf gescheiten einstellungen schaffen würde)
aber für PSV wäre es denncoh schön

P.s. habe Mass Effect 2 auf PC durchgespielt war auch ganz gut.
aber mir machen auch nur solcher RPG's spaß die gute Grafik haben und wo auch Shooter elemente vorhanden sind
profil 28 comments
[30.10.2011 - 20:52 Uhr]
Arizona:
CoD MW3 wird leider auch nichts für den PC, kein Elite und das mit diesem Prestige übernehmen wird es für die PC Ausgabe auch nicht geben.

Zu Bf3: EA ist wirklich sagenhaft dumm, ein so geiles Spiel rausbringen(veröffentlichen) und man bekommt sogar eine super funktioniernde Spyware dazu,toll!
Das wünscht nartürlich jeder PCler. Auf der PS3 bockt es trozdem.Schön wäre es wenn ich meine Online Spielstände auf der PSV weiter spielen könnte.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 181 comments
[30.10.2011 - 22:59 Uhr]
Leopardchen:
Wenn das Tales of auch innerhalb Englischsprachigen Raums publiziert wird, werde ich mir ein Loch in den Bauch freuen :). Aber solange es nur in Japan auf den Tresen gehandelt wird, gibt's von mir nur neidvolle Blicke statt Geld. Die Tales of--Spiele sind zumeist besonders gute Schmankerl der Erzaehlkunst. Davon will ich so wenige wie moeglich verpassen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[31.10.2011 - 09:13 Uhr]
slo_star13:
Ich wollte es auch nicht pauschalisieren, der Großteil der RPG´s hat aber eine etwas bescheidene Grafik das ist nun mal wahr. Aushnahmen gibt es wie immer, siehe The Witcher 2:-). Wobei ich Spiele wie Crysis oder Far Cry auch immer am PC spiele, auch das waren eben nur Beispiele:-). Nur die Exklsivtitel gehören auf die Vita, also bei mir wird es hauptsächlich so sein:-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...