PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 31.10.2011, 09:17 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ridge, Racer, Launch, Japan, Europa, Deutschland, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

3470°

12

Neues Gameplay-Video zu Ridge Racer Vita

Das arcadige Rennspiel glänzt auch auf der Vita

Der Launch der Vita in Japan rückt immer näher, in knapp sechs Wochen ist es dort soweit. Einer der Titel die dort, genauso wie bei uns, bereits ab Launch-Datum im Handel landen werden, wird Ridge Racer Vita sein, der neuest Ableger der altbekannten Rennspiel-Serie Ridge Racer. Nun tauchte ein neues Gameplay-Video zu dem Titel auf, welches bereits eindrucksvoll zeigt dass Sonys neuer Handheld nicht nur eine sehr hübsche Grafik darstellen, sondern dies auch in einem rasanten Tempo kann.

Der Titel wird darüber hinaus, als erster Ableger der Serie, eine Form von Team Play im Online-Modus unterstützen. So wird man von dem Spiel in eines von vier Teams eingeteilt, in welchem es täglich verschiedene "Missionen" gibt die man im Rahmen der Planetary League bestehen muss. Somit wird ein ständiger Konkurrenzkampf zwishen den einzelnen Teams herrschen, welche Vorzüge man als Mitglied eines der führenden Teams haben wird, ist allerdings noch unbekannt.

Der Titel erscheint in Japan am 17. Dezember, gefolgt von der Veröffentlichung hierzulande und in den USA am 22. Februar.

Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.



Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 273 comments
[31.10.2011 - 11:07 Uhr]
Peacewalker:
Ist das gut oder weniger gut?
Lustiges Drift verhalten...
profil 804 comments
[31.10.2011 - 13:03 Uhr]
sepulnation:
ind RR hat man schon immer komisch gedriftet... aber mal sehen, ob es mir zusagt! hätte da lieber ein GT Vita oder ein gutes rally spiel :)
profil 28 comments
[31.10.2011 - 14:42 Uhr]
Arizona:
Wie beschissen fährt der? Der Ausdruck soll mir gegönnt sein.^^
Mein Spiel wird es wohl nicht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[31.10.2011 - 21:25 Uhr]
TheNero:
Ridge Racer ! Wenn das nich allzu teuer ist, könnte das mein 2tes PSV spiel sein :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[01.11.2011 - 12:42 Uhr]
freemansoul:
Sieht ja richtig Bombe aus ! *_* Ridge Racer 7.5 für unterwegs XP als Als Ridge Racer Fan freu ich mich darauf schon ^^

@Slashman: Ja ich gebs zu ich bekenne mich schuldig wegen der PS1 Diskussion XDD ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[01.11.2011 - 13:21 Uhr]
freemansoul:
XDD ^^
profil 1224 comments
[01.11.2011 - 13:36 Uhr]
slo_star13:
Die Drift-Einlagen sind nun mal Ridge Racer-Typisch:-). Hatte damals auf meiner PSP auch das 1. Ridge Racer und fand es klasse, sowohl grafisch als auch spielerisch. Die Vita-Version wird dem in nichts nachstehen. Werde es mir wohl auch zulegen:-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[01.11.2011 - 14:29 Uhr]
slo_star13:
Also bis auf die verbesserte Grafik sieht das Spiel wie die PSP-Version aus. Die Strecke in dem Video meine ich ich auch schon mal gesehen zu haben, zumindest in ähnlicher Form^^. Also hat mich jetzt nicht umgehauen. Spaß wird es aber mit Sicherheit wieder machen
@ Slashman
Naja also ich sehs genauso wie du. Auf der Vita werde ich auch nur Vita-Games zocken, sogar nur Exklusivtitel wenn möglich. Für die meisten anderen Games habe ich einen PC. ABer wenn jemand eben gerne noch PS1 und PS2-Games zocken würde, soll ers machen:-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...