PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 31.10.2011, 09:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, Fifa, 12, Sports, Fußball, Bilder, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4667°

14

Neues Bildmaterial zu Fifa 12

Wie sieht der Kicker auf der PSVita aus?

Vor kurzem berichteten wir erst über EA Sports gewagtes Versprechen, dass die portable Fassung von Fifa 12 auf der PSVita den Versionen für die Heimkonsolen, in nichts nachstehen soll. Nun wurden einige Bilder der Vita-Fassung veröffentlicht, welche bereits jetzt zeigen, dass EA mit den großen Worten nicht unbedingt vollkommen falsch liegt. Die grafischen Unterschiede zu den bereits veröffentlichten Fassungen für die großen Versionen sind somit zwar noch sichtbar, allerdings zeigen die wenigsten neuen Plattformen bereits zum Launch das volle Ausmaß ihrer technischen Leistung.

Fifa 12 wird für die PSVita passend zum Launch des Handhelds am 22. Februar bei uns erscheinen, wir werden euch natürlich weiterhin über das wahrscheinlich beliebteste Sportspiel überhaupt auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.


Quelle:  SonyPSVitaBlog.com
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 290 comments
[31.10.2011 - 09:51 Uhr]
Inderpower:
Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel. Ist bei mir auf dem ersten platz. Endlich weg von dieser langweiligen PSP Grafik. Die darf der 3DS jetzt haben :)
profil 273 comments
[31.10.2011 - 11:04 Uhr]
Peacewalker:
sieht ganz ok aus , ich hoffe das das publikum ein bischen bewegen tuen tut.
profil 347 comments
[31.10.2011 - 11:50 Uhr]
Arlas-Drevan:
Sieht schon sehr cool aus.Wäre eine Überlegung wert es sich zum Release zu holen.
profil 28 comments
[31.10.2011 - 14:39 Uhr]
Arizona:
Der Rasen sieht etwas mies aus, aber sonst finde ich es sieht es sehr gut aus.
Bei der PS3 Version hatt der Platz auch richtigen bewuchs.
profil 364 comments
[31.10.2011 - 15:50 Uhr]
Semmi4:
wenn man mal vond em rasen absieht ist das beinahe schon ps3 niveau...ich hoffe an der grafik wird noch ein bisschen gearbeitet
profil 324 comments
[31.10.2011 - 16:24 Uhr]
sayhello:
Naja, ich möchte lieber "In-Game" Bilder sehen. Das hier sagt leider gar nichts aus, wie das Game dann beim Spielen aussieht.
profil 28 comments
[31.10.2011 - 17:33 Uhr]
Arizona:
sayhello
Da hast du leider recht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 15 comments
[31.10.2011 - 22:40 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
schick! also ich bin auf das Gameplay gespannt :D
profil 969 comments
[31.10.2011 - 23:56 Uhr]
kay30:
PES ist sowieso besser!;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 969 comments
[01.11.2011 - 00:22 Uhr]
kay30:
Für mich zählt halt das Gameplay.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[01.11.2011 - 22:10 Uhr]
erko:
Ich würde mich mehr über eine Umsetzung von Fifa Street 4 freuen.
Mag irgendwie keine real Sport Spiele.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...