PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 31.10.2011, 21:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little, Big, Planet, Vita, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3585°

6

Neues Gameplay-Material zu Little Big Planet Vita

Das das Warten nur noch schwerer macht

Wie nun schon länger bekannt, wird sich das lange Warten auf die Playstation Vita auch für die Fans der Little Big Planet Reihe lohnen. Inzwischen ist ein neuer Trailer zu dem Spiel im Netz aufgetaucht, in dem neues Gameplay und annähernd alle in-Game Features zu sehen sind. Ihr wollt den Trailer sehen? Dann nur zu!



Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 804 comments
[01.11.2011 - 21:37 Uhr]
sepulnation:
aber echt... das warten wird schwerer =) tolles video, zeigt alle features des spiels! den titel-song mag ich jetzt schon!
profil 970 comments
[01.11.2011 - 22:32 Uhr]
erko:
Die Grafick ist auch sehr PS3 nah.
Freue mich schon extrem auf LBP für die VITA.
profil 1224 comments
[01.11.2011 - 23:34 Uhr]
slo_star13:
Nettes Jump´n´Run das die neuen Steuerungsmöglichkeiten voll ausnutzt. Das Gameplayvideo ist auch recht amüsant. Aber ob mich das Spiel lange bei Laune hält bleibt abzuwarten, liegt am Umfang und am Ideenreichtum der Entwickler...Also das Video war zwar witzig aber hat mich jetzt nicht so dermaßen vom Sockel gehauen. Weiß jetzt nicht so ganz von was ihr da genau schwärmt^^...
profil 445 comments
[02.11.2011 - 03:46 Uhr]
Tatsu:
slo_star13: Lass mich raten, du hast Little Big Planet noch nicht gespielt eh? Das besondere an LBP ist das du deine Ganz eigenen Level oder gar eigene Spiele kreieren kannst.
Via Upload deiner eigenen Kreationen und dem Downloaden von Kreationen anderer, ist der Umfang enorm.

profil 1224 comments
[02.11.2011 - 09:27 Uhr]
slo_star13:
@ Tatsu
Stimmt genau:-). Hatte es damals nie für meine PSP, kenne es aber natürlich auch von der PS3. Ist halt für mich ein witziges Jump´n´Run. Wenn die Kreationen und der Levelaufbau von den Entwicklern sehr gut sind wirds sicher auch ein geniales Spiel. ABer speziell das Gameplayvideo hat mich jetzt nicht so vom Sockel gehauen. Wie gesagt, ist ganz interessant gemacht...
profil 273 comments
[02.11.2011 - 13:32 Uhr]
Peacewalker:
ob sie das spiel neu erfinden?
keinesfalls ,aber viel müssen sie auch nicht ändern ,lbp macht sowieso laune.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...