PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 03.11.2011, 08:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rayman Origins, Ubisoft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3319°

6

Rayman Origins: Mehr als 20 Stunden Spielzeit

Selbst Profis werden ordentlich zu tun haben

Zwar müssen wir uns bis zum Release der PSVita-Version noch etwas gedulden, doch geht es nach den Entwicklern von Rayman Origins, brauchen selbst geübte Spieler rund 20 Stunden für das gesamte Spiel.

"Etwas mehr als 20 Stunden. Bei mir hat es zumindest 20 Stunden gedauert und ich habe das Spiel noch nicht durch. Es hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab, aber es dürften schon mehr als 20 sein", so ein Entwickler gegenüber den Kollegen von gameswelt.

Die PS3-Version von Rayman Origins erscheint hierzulande am 24. November. Der PSVita-Ableger soll im Frühjahr 2012 folgen. Einen Einblick in den Handheld-Teil bekommt ihr in diesem Gameplay-Video.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 324 comments
[03.11.2011 - 09:22 Uhr]
sayhello:
Ich freu mich drauf. Für mich ein perfekter Handheld Titel. Lass es endlich soweit sein! :-)
profil 1224 comments
[03.11.2011 - 10:27 Uhr]
slo_star13:
Hoffe mal, das heißt eher das der Umfang sehr groß sein wird und nicht das der Schwierigkeitsgrad dermaßen hoch ist das man zig Stunden dafür braucht;-)
profil 988 comments
[03.11.2011 - 13:47 Uhr]
Jajoe:
Und auch hier stellt sich die Frage, die PS3-Version oder die der Vita?
profil 1224 comments
[03.11.2011 - 13:59 Uhr]
slo_star13:
Sowohl als auch denke ich mal:-). Durch die Touchsteuerung wird es hier und da Veränderungen zur PS3-Version geben und grafisch vielleicht einige wenige Einbußen, aber sonst ist das Spiel wohl inhaltsgelich.
profil 28 comments
[04.11.2011 - 14:34 Uhr]
Luxferre:
Also ich werde mir wohl Rayman für die Vita kaufen!!
profil 243 comments
[04.11.2011 - 19:53 Uhr]
Shin-Chan:
Das ist für mich auch ein absoluter Handheld titel.. ich hab Jump n Runs schon immer lieber unterwegs gespielt als auf den großen Konsolen zuhaus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...