PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 03.11.2011, 08:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSP, Lord, Apocalypse, Launch, Monster, Hunter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lord of Apocalypse
Square-Enix

4495°

-

Lord of Apocalypse: Setzt eure Freunde als Söldner ein

Nur im Spiel, versteht sich

Mit Lord of Apocalypse steht uns neben Army Corps of Hell ein weiterer Titel für die PSVita aus dem Hause Square-Enix bevor. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger zu Lord of Arcana, welches Anfang diesen Jahres bei uns für die PSP erschien. Nun gibt es einige neue Informationen zu dem Coop-Modus des Spieles, welche auf einer Art Söldner-System basiert. So wird es euch möglich sein mit bis zu drei eurer Freunde gleichzeitig durch die Areale zu ziehen und euch übergroßen Bossgegnern zu stellen. Doch was wenn mal keiner eurer Söldner-Kollegen zur Hand ist? Kein Problem, so soll es möglich sein mit seinen Freunden eine Art Gilden-Marke auszutauschen, welche es euch ermöglicht, den Charakter eures jeweiligen Freundes auch im Singleplayer-Modus als NPC-Gefährte zu rufen.

Desweiteren wurde nun auch einiges an neuem Bildmaterial zu dem Titel veröffentlicht, welches ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie ansehen könnt. Der Titel wird in Japan zum Launch der PSVita am 17. Dezember sowohl für die Vita selbst, als auch für die PSP erscheinen, ein Release-Termin hierzulande ist bislang noch unklar.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...