PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 03.11.2011, 08:53 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, BlazBlue, Continuum, Shift, Extend, Launch, EU, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2373°

1

Neuer Trailer zu BlazBlue: Continuum Shift Extend

So bunt können heutzutage noch Videospiele sein

Vor einigen Jahren noch hierzulande relativ unbekannt, stellt die BlazBlue-Serie heutzutage einen der renommiertesten Namen im Bereich der klassischen Prügelspiele dar. Mit BlazBlue: Continuum Shift Extend steht auch bereits ein Ableger der beliebten Serie für die PSVita in den Startlöchern, zu welchem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Hier ist auch bereits jetzt gut zu sehen, dass der Titel erneut stark auf eine Präsentation im Anime-Stil setzen wird, welches auch die diversen Anime-Sequenzen der Versionen für die großen Konsolen einschließt.

Der Titel erscheint in Japan am 17. Dezember sowohl für PS3 und Xbox360, als auch passend zum Launch am selben Tag für die PSVita. Ob und wann der Titel auch hierzulande erscheint, ist bislang noch unklar, wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.



Quelle:  dualshockers.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 15 comments
[03.11.2011 - 16:49 Uhr]
Xlex:
das spiel ist sowas von gekauft jetzt fehlt nur noch ein mortal kombat für die Vita und ich bin was prügel spiele angeht total zufrieden mit der vita ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...