PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 03.11.2011, 09:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, Konami, Silent, Hill, Launch, Europa, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3324°

7

Neues Bildmaterial zu Silent Hill: Book of Memories

Kann das Coop-Spiel auch mit Gefährten noch schockieren?

Als im Vorfeld der diesjährigen E3 ein Ableger der Silent Hill-Serie für die PSVita angekündigt wurde, war die Freude bei vielen Fans groß: So stellen die PSP-Titel der beliebten Horror-Serie durchaus gelungene Umsetzung eines großen Grusel-Spieles für eine kleine Konsole dar. Die erste Freude verflog bei vielen Fans allerdings schnell, so wird es sich bei Silent Hill: Book of Memories eher um einen Coop-Shooter aus einer isometrischen Perspektive, anstatt eines nervenstrapazierenden Horror-Abenteuers handeln. Nun wurde einiges an neuem Bildmaterial zu dem Titel veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Abgesehen von den neuen Bildern, gibt es allerdings nach wie vor noch keine genauen Details zu dem Titel. Sobald es nähere Informationen zum Spiel selbst, oder einem angepeilten Release-Datum gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 324 comments
[03.11.2011 - 09:20 Uhr]
sayhello:
Wäre es nicht Silent Hill würde ich es mir vielleicht noch anschauen. Aber Silent Hill in isometrischer Perspektive? Für mich ein absolutes NO GO! Geht doch der ganze Horror flöten und dafür war doch Silent Hill, jedenfalls in den früheren Teilen, so bekannt. Mein absoluter Favorit ist immer noch Teil 2 für die PS2.
profil 10 comments
[03.11.2011 - 12:58 Uhr]
Snopey3:
Realease ist nun bekanntgegeben. Es ist ein Launchtitel am 22.Februar:
http://playfront.de/konami-nennt-release-zu-allen-neuen-silent-hill-spielen/ Naja ich werde es mir nicht kaufen.
profil 386 comments
[03.11.2011 - 14:12 Uhr]
freemansoul:
Wenn ich ganz ehrlich sein soll... So einen scheiß Ableger für Vita, hab ich mir nicht vorgestellt ! Sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist eben so ! :( R.I.P. Silent Hill Naja ich hab ja noch Silent Hill 1 für PSone XDD
profil 647 comments
[03.11.2011 - 15:33 Uhr]
DeadHeadFred:
wie sayhello sagt..villeicht ist das spiel sogar nicht schlecht aber sowas geht nicht. man erwartet eine fortschritt zu den guten PSP Ableger und kein Rückschritt in isometrische Zeiten. nicht bei einem der besten Action (survival) Adventures. Konami sollte sich an Capcom ein vorbild nehmen die für den 3DS ein würdiger vertreter ihrer Resident Evil Reihe einbringen.

Dieses Projekt beruht nur auf ein Small Risk Budget da die Konsole noch keine Verkaufzahlen hat .

wirklich schade und falsch kalkuliert weil gerade ein Top Titel der Reihe bestimmt sich sehr gut verkaufen lässt und die Konsole anfangs keinerlei Raubkopien trägt. d.h. sag ich mal -> nicht kaufen damit sie sich mehr bemühen..und glaubt mir die werden &wollen bestimmt ein Stück vom Kuchen dann haben wenn die Vita richtig einschlägt..
profil 364 comments
[03.11.2011 - 19:23 Uhr]
Semmi4:
konami wird schon sehen was sie davon haben...das wird ein riesenflop
profil 852 comments
[03.11.2011 - 22:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wirklich schade, ich bin ohnehin kein riesen Silent Hill-Fan, doch die PSP-Titel haben mir sogar verhältnismäßig viel Spaß bereitet. Book of Memories aber, sieht für mich nach einem absoluten Ramsch-Titel aus, relativ ansehnliche Grafik und Lichteffekte hin oder her.
Brauch ich nicht - schade drum!
profil 28 comments
[04.11.2011 - 14:35 Uhr]
Luxferre:
Nix geht über Silent Hill 2 :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...