PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.11.2011, 07:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ubisoft, Rayman, Origins, Trailer, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3140°

3

Neuer Trailer zu Rayman Origins

Zehn Wege zu sterben - ein Trailer

Vor kurzem erst sprach Ubisoft erst darüber, dass Rayman Origins bis zu 20 Stunden Spielspaß enthalten wird. Doch getreu eines klassischen Plattformers fragt man sich hier - wie oft stirbt man wohl in solchen 20 Stunden? Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ironischerweise genau diesen Aspekt beleuchtet: So zeigt uns der neue Trailer ganze zehn unterschiedliche Wege, wie man in Rayman Origins ein virtuelles Leben einbüßen kann. Den ein oder anderen obligatorischen "billigen Tod" inklusive.

Rayman Origins wird seit langem der erste Rayman-Titel sein, welcher sich namensgetreu auf die alten Stärken der Serie beruft und ohne die Raving Rabbids und co. daherkommt. Der Titel erscheint hierzulande am 24. November für die großen Konsolen, die Fassung für die PSVita soll im Frühjahr 2012 folgen. Wir werden euch natürlich weiterhin über den bunten Sidescroller auf dem Laufenden halten.









Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 529 comments
[06.11.2011 - 19:52 Uhr]
portablemaex:
Ich will ja nichts sagen aber die Deathanimation ist ja nach ner Weile schon ein bisschen langweilig.
profil 988 comments
[06.11.2011 - 21:57 Uhr]
Jajoe:
Denke auch, würde sich manchmal störend auswirken.

Das Spiel an sich wird aber genial. Zumindest sieht es so aus.
profil 273 comments
[10.11.2011 - 15:08 Uhr]
Peacewalker:
hoffe es wird genauso gut wie auf der ps 3 aussehen, sowieso ist alles eigentlich recht gut gmacht, weil ds meiste sowieso handgezeichnet ist!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...