PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.11.2011, 20:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lord, of, Apocalypse, Twin, Blades, Tomahawks, Vita, PSP, SquareEnix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lord of Apocalypse
Square-Enix

4839°

2

Lord of Apocalypse: Zwei neue Waffen im Video vorgestellt

Die Twin Blades und Tomahawks werden vorgestellt

Seit der Enthüllung der Playstation Vita ist bereits bekannt, dass bei dem Release dieser auch gleich das Spiel Lord of Apocalypse von SquareEnix am Start sein wird - unzwar nicht nur für die Vita, sondern auch für die PSP. Und nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem zwei neue Waffenarten vorgestellt werden, die bei Lord of Arcana noch nicht dabei waren.

So werden zum Einen die Twin Blades gezeigt. Diese können jedoch nicht nur einzeln geschwungen werden, wie man es normalerweise denken würde, sondern auch zusammengesteckt werden. Somit ist es möglich mit dieser Waffe zwei verschiedene Stile zu benutzen.

Die zweite, neue Waffe sind die Tomahawks. Auch mit diesen wird es möglich sein auf zwei verschiedene Arten anzugreifen. Erstmal kann man mit diesen natürlich im Nahkampf agieren. Allerdings wird es ebenso möglich sein, die beiden Wurfäxte, wie das Wort schon vermuten lässt, zu werfen, um so die Gegner aus der Distanz zu erledigen.

Am 17. Dezember wird der Titel sowohl für PSVita, als auch für PSP in Japan veröffentlicht. Ob es sich bei dem Spiel auch in Europa um einen Launchtitel handeln wird, ist bislang unklar.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1224 comments
[07.11.2011 - 21:07 Uhr]
slo_star13:
Täglich liest man was von japanischen RPG´s. Wieso liest man nix von Strategiespielen für die PSVita oder das welche in Planung sind?. Hoffe ja immer noch auf einen Siedler-oder Anno-Ableger für die Vita. Wäre wie geschaffen:-)
profil 273 comments
[08.11.2011 - 12:46 Uhr]
Peacewalker:
schon, möchte unbedingt etwas in der richtung auch noch dann wäre ds angebot erstmal genug^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...