PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 11.11.2011, 08:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Uncharted, Golden, Abyss, Launch, Europa, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3282°

6

Neues Bildmaterial zu Uncharted: Golden Abyss

Nathan Drake erneut in Action

Mit dem ersten portablen Ableger der beliebten Uncharted-Serie, steht uns bereits zum Launch der PSVita ein absoluter Blockbuster-Titel ins Haus. Vollgepackt mit neuen Steuerungsmöglichkeiten, welche den Touchscreen und das Touchpad der Vita zum Einsatz bringen, sowie einem leicht angepassten Gameplay für das portable Spielen, dürfte allerdings für viel das Auge bei Uncharted auf einem liegen: Der Grafik. So zeigt uns Uncharted: Golden Abyss bereits zum Start der PSVita, zu was die junge Plattform alles möglich ist. Nun wurden einige neue Bilder zu dem Titel veröffentlicht, welche wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchten.

Uncharted: Golden Abyss wird in Japan zum Launch der PSVita am 17. Dezember erscheinen, gefolgt von dem Launch des neuen Handhelds hierzulande am 22. Februar.


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 578 comments
[11.11.2011 - 19:49 Uhr]
TheNero:
sieht ganz nett aus, schade das es keinen Multiplayer gibt. Zocke den von Uncharted 3 und der is Wahnsinn :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[12.11.2011 - 16:21 Uhr]
slo_star13:
Sehe ich ähnlich, die Screenshots sehen an einigen Stellen doch "relativ" verpixelt aus. Aber mal abwarten wies in Action aussieht. Man darf halt nicht vergessen das das alles die 1. Softwaregeneration ist. Es geht noch bedeutend besser...
profil 647 comments
[12.11.2011 - 17:00 Uhr]
DeadHeadFred:
stimmt ja alles aber es sieht bestimmt sehr gut aus ..die Spielzeit finde ich hier wichtiger..
profil 1224 comments
[12.11.2011 - 17:44 Uhr]
slo_star13:
Ja schon, bisher wurde ja bei Uncharted auch nur mehr oder weniger die Grafik gelobt wie toll das aussieht. Von Story, Umfang etc. liest man noch wenig;-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...