PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.11.2011, 10:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lord, of, Apocalypse, Playstation Portable, Square, Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lord of Apocalypse
Square-Enix

4213°

2

Lord of Apocalypse: Kein Cross-Platform Multiplayer möglich

PSP und PSVita-Besitzer dürfen doch nicht miteinander Monster vermöbeln.

Nachdem Lord of Apocalypse von SquareEnix für Playstation Portable und Vita angekündigt wurde, folgte auch schnell danach die Nachricht, dass es möglich wäre, die PSP und PSVita bei dem Spiel via Ad-hoc zu verbinden und so miteinander zu spielen. Eine Nachricht vom Entwicklerteam über Twitter widerlegt diese Aussage nun jedoch.

So wurde hier verlautbar gemacht, dass Spieler dasselbe System besitzen müssen, um den Multiplayer spielen zu können. Und das, obwohl beide Versionen des Titels laut SquareEnix identisch seien, außer vielleicht der Grafik.

Was haltet ihr von diesem Schachzug? Eine gute Idee um beide Versionen ein wenig zu fördern oder einfach nur eine schlechte Strategie, die dem Spiel gar nicht gut tun wird? Wir wollen eure Meinung in den Kommentaren lesen!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 273 comments
[11.11.2011 - 16:10 Uhr]
Peacewalker:
Find ich ok,allein ´wegen der besseren grafik.
profil 273 comments
[12.11.2011 - 09:13 Uhr]
Peacewalker:
hauptsache ein multiplayer!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...