PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 13.11.2011, 09:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Urban Trials, Tate Interactive, Polen, Motorrad

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Urban Trial Freestyle
Tate Multimedia

3464°

6

Urban Trials: Erster Trailer erschienen

Tückische Rennen durch verlassene Stadtviertel

Zum PSVita-Titel Urban Trials ist lange Zeit ruhig gewesen - doch nun haben die polnischen Entwickler von "Tate Interactive" einen neuen Trailer ins Netz gestellt, der schon einmal auf das Spiel einstimmen soll.

In Urban Trials gilt es tückischen Rennen durch verlassene Stadtviertel zu bestehen und es zählen hierbei vor allem Geschwindigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Anpassungsfähigkeit. Insgesamt gibt es fünf urbanen Schauplätze samt 20 Strecken und drei verschiedenen Spielmodi. Letztere nennen sich "Stunt mode", "Time Attack" und "Challenge mode".

Zudem bietet das Spiel die Möglichkeit, sein eigenes Hochgeschwindigkeitsmotorrad zu konstruieren, Fotos vom Spielers in bestimmten Momenten aufzunehmen oder gegen das Geist-Motorrad eines Freundes anzutreten.



Quelle:  Tate Interactive
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 273 comments
[13.11.2011 - 12:23 Uhr]
Peacewalker:
äh aha als minispiel ok sonst niemals!
profil 596 comments
[13.11.2011 - 12:29 Uhr]
Sackboy305:
ich will soetwas nicht auf der vita sehen !!! höchstens als psn titel ! ich will lieber wissen ob ich meine psp spiele auf der ps vita von der ps3 aus rüber ziehen kann ( aber die games sind vom account 3 und ich benutze hauptsächlich nur mein originalen account ( account 1 ) auch bei der vita kann ichs dann trozdem auf der vita zocken =? wenn man mehrere accounts machen kann wie auf der ps3 dann is das ja keine frage mehr aber ich gehe mal davon aus dass das net geht also : geht es dann dass die psp spiele laufen obwohl ich mit account 1 angemeldet bin ?
profil 386 comments
[14.11.2011 - 13:46 Uhr]
freemansoul:
@Sackboy305: Sowas würd ich auch ganz gern wissen wollen ! ^^
profil 83 comments
[14.11.2011 - 17:46 Uhr]
MarcelZuper:
Also, als Vollpreisspiel möchte ich sowas auch nicht sehen. Aber als Minispiel bestimmt ganz lustig! Sollte aber nicht mehr als 15€ kosten!
profil 5 comments
[15.11.2011 - 11:12 Uhr]
MVP:
Der Link ist leider inzwischen tot, aber anhand der Kommentare gehe ich von einem mini aus?! Tatsächlich ist es manchmal komisch, wenn man was von "fünf Schauplätzen, 20 Strecken" und so weiter ließt und schlussendlich hat man da so ein komisches ... PSN-Game :D aber gut, das sind eben die Zeichen der (Portable-Gaming-auf-Smartphones-)Zeit.
profil 273 comments
[15.11.2011 - 16:33 Uhr]
Peacewalker:
das du das video verpasst hast macht nichts, man sah keinen fetze vom game^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...