PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.11.2011, 23:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Inside VITA, Sony, Video

News mögen:

Weitersagen:

4439°

14

Inside PSVita - Episode 1

Sony startet neue Video-Reihe zur PSVita

Der Launch der PSVita rückt auch in unseren Gefilden immer näher. Um noch einmal die Vorzüge des neuen Handhelds ausführlich darzustellen, hat Sony nun eine neue Video-Reihe gestartet. Inside PSVita nennt sich diese und in der ersten Episode wird bereits einiges zur PSVita erzählt:



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 181 comments
[15.11.2011 - 10:51 Uhr]
Leopardchen:
Mh. Das ist wenig Informativ. Mehr Werbung, eigentlich. Es sei denn - man hat vorher garnichts gewusst ;).
profil 5 comments
[15.11.2011 - 11:00 Uhr]
MVP:
Naja, soll halt den Hype aufrecht erhalten. Das gelang aber mit vorigen Videos schon besser, wie ich finde, das hier ist mir zu sehr US-MTV-Style. Aber es muss eben jede Zielgruppe angesprochen werden, insofern: macht mal, Sony ;)
profil 5 comments
[15.11.2011 - 11:01 Uhr]
MVP:
profil 596 comments
[15.11.2011 - 13:48 Uhr]
Sackboy305:
der akzent is schon ... gewöhnungsbedürftig^^ asiatisch ? naja egal ich will jetzt die vita haben -.-
profil 578 comments
[15.11.2011 - 14:11 Uhr]
TheNero:
ich fühle mich als teenager nich ernstgenommen :(
profil 83 comments
[15.11.2011 - 14:58 Uhr]
MarcelZuper:
Ich freu mich schon! Nur noch 141.662 Minuten! :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[15.11.2011 - 20:03 Uhr]
sayhello:
Da kann ich nur zustimmen! Langsam sollten doch noch ein paar Infos mehr kommen, denn schliesslich ist sie in einem Monat in Japan erhältlich! Aber ich freu mich schon riesig auf die Vita!
profil 17 comments
[15.11.2011 - 21:28 Uhr]
Nexus-Pi:
Was für ein Schrott
Könnten die direkt im Fehrsehn als Werbung ausstrahlen -.-

Gott die sollen endlich mal finale Angaben zur Technick machen z.B. zur Taktung der CPU und GPU.

Bin nicht mehr ansatzweise so heiß auf das Teil wie am Anfang, vor allem nicht weil kaum tolle Schooter für das Ding angekündigt sind.

Allerdings wenn ein GTA 5 ableger auch für die Vita kommt würde ich mir das ding alleine dafür kaufen ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 17 comments
[15.11.2011 - 22:27 Uhr]
Nexus-Pi:
also ich denke mal das gta4 dann auf speziellen NVG Cards rauskommen wird.

Da es eigentlich ja auch nur SD-Karten in anderer Form sind kann man diese ja auch von wenigen Mb bis zu mehr als 64 Gb herstellen man packt sie eingfach in ein anderes gehäuse ^^

okay sie würden dementsprechend teurer werden aber wenn gta5 in gescheiter optik auf der psv laufen würde würde ich dafür sogar bis zu 80-100 euro bezahlen. Das wäre es mir dann einfach wert wenn das game top ist. (natürlich würde kei publisher sein game für soviel geld vermarkten würde jakaum einer zu diesem preis kaufen. aber ich mein ja nur)
profil 1224 comments
[16.11.2011 - 14:37 Uhr]
slo_star13:
@ Slashman
Abwarten:-). Die ersten Games sahen noch nie herausragend aus. In meinen Augen kann grafisch bisher nur Uncharted richtig überzeugen. Das Spiel zeigt eindrucksvoll in welche Richtung die PSVita-Games sich grafisch bewegen können. Resistance z.b. hat mich nicht sonderlich überzeugt und die Texturen waren doch verwaschen. Man kann das aber so in Gameplay-Videos auch nicht zu 100 % beurteilen. Ich werde mal abwarten und schauen was zum Launch auf uns zukommt. Mehr als 2-3 Spiele werde ich mir eh nicht gleich kaufen.
Warum sollte ein GTA 5 nicht für die Vita rauskommen?. Es wird doch ein Multiplattform-Titel und es kommt auch für die PS3. Die Vita hätte genug Power dafür. Für den 3DS wird es mit Sicherheit wohl nicht kommen;-)...
profil 647 comments
[17.11.2011 - 17:42 Uhr]
DeadHeadFred:
alter Kaffee für Outsider nix Inside..