PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5510°

11

Kommentare zu: Touch my Katamari: Neues Bildmaterial veröffentlicht

News von Patrick Heiner, am 15.11.2011, 14:39, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 83 comments
[15.11.2011 - 15:00 Uhr]
MarcelZuper:
Habs früher mal auf der PS2 gezockt. War ganz lustig. Aber für die Vita muss das nicht wirklich sein ^^
profil 59 comments
[15.11.2011 - 15:38 Uhr]
Opale:
Dabei habe ich mir doch garkeine Halluzinogene eingeworfen! AAAhhhhhhhhhhh
profil 273 comments
[15.11.2011 - 16:32 Uhr]
Peacewalker:
touch my ?- egal^^ naja ok...
profil 1224 comments
[15.11.2011 - 17:51 Uhr]
slo_star13:
Oje^^..Das hat mir zu sehr Kiddy-Style a la Nintendo. Wird sicher nicht gekauft:-)
profil 594 comments
[15.11.2011 - 18:21 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ihr habt doch alle keine Ahnung! xD Für mich ist der Titel definitiv ein Pflichtkauf, bin ein großer Fan der Katamari-Spiele. Und dieser Teil wird mit dem zweiten Analog-Stick auch wesentlich leichter zu spielen sein, als die PSP-Variante. ^^
profil 1224 comments
[15.11.2011 - 19:59 Uhr]
slo_star13:
@Azure
Puuuh;-)...Naja also die Screenshots sehen ja verdächtig nach DS-Niveau aus, die pixelige und bunte Grafik kommt auch nahe an DS-Niveau heran. Mehr Argumente brauchst nicht^^
profil 98 comments
[15.11.2011 - 22:53 Uhr]
Ironghost Patrick Heiner
@slo_star13: Also ich brauche auf jeden Fall mehr Argumente als bloß "Grafik". Ein interessantes Konzept und eine gelungene Umsetzung dessen, gutes Gameplay,eine packende Story, etc. sind für mich alles Faktoren, die bei einer Bewertung nicht unberücksichtigt bleiben dürfen. Es mag vielleicht sein, dass sich die Katamari-Serie nicht gerade durch grafische Finessen einen Namen gemacht hat, allerdings war das bislang auch einfach nicht nötig, da vielen Käufern der Spielspaß einfach wichtiger war/ist als eine makellose Optik. Insofern kann ich Denis auch einfach nur zustimmen: Pflichtkauf. ^^
profil 2 comments
[16.11.2011 - 03:01 Uhr]
am4x:
das ist eine gute spielreihe, und bei der grafik wurde bewusst ein eher besonderer stil gewählt, es ist kunstvoll und da dort immer möglichst viele polygone im spiel waren, musste man bei jedem gegenstand möglichst an polygonen sparen damit das spiel flüssig bleibt. deswegen hat es größtenteils so klobige modelle. wenn man das spiel kennt, dann weiß man das ja eigentlich.

der stil ist gut, nur weil man es vielleicht nicht mag, ist es nicht gleich schlecht, aber um sich eine meinung zu bilden muss man das spiel selber erst richtig anspielen. es ist halt ein arcade game, aber richtig spaßig gemacht und überhaupt nicht in irgendeinem nintendostil lol
profil 1224 comments
[16.11.2011 - 11:57 Uhr]
slo_star13:
Um Gottes Willen, nicht falsch verstehen:-). Mag sicher ein gutes Spiel sein.
@ Ironghost
Natürlich sind gutes Gameplay. Story etc. genauso wichig, wenn nicht sogar wichtiger als Grafik.Allerdings schreckt mich sowas eben ab, auf der Vita erwarte ich richige Core-Games, keine bunte, pixelige Grafik a la DS...
profil 2 comments
[16.11.2011 - 14:44 Uhr]
am4x:
Katamari ist ein Core game
profil 1224 comments
[16.11.2011 - 17:33 Uhr]
slo_star13:
Laut Video und v.a. Screenshots sieht es ******* aus:-). Der erste Eindruck sollte auch stimmen^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!