PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5634°

10

Kommentare zu: Sony: Das sind die PSVita Vorbesteller-Boni in Europa

News von Hans Weiler, am 16.11.2011, 07:57, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 445 comments
[16.11.2011 - 08:53 Uhr]
Tatsu:
-Exklusive Avatar-Gegendstände für Playstation Home: PSVita T-Shirt, Sonnenbrille, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche

Home auch für die Vita?
profil 342 comments
[16.11.2011 - 08:59 Uhr]
BreakSilence_:
heißt das ich muss meine Vorbestellung bei Game Stop stornieren und stadessen bei ihnen die Box nehmen?
Kostet das auch immer noch das gleiche.
profil 50 comments
[16.11.2011 - 09:10 Uhr]
irmscheri35:
na das sind ja "tolle" goodies.... brauch ich alles nicht. sony sollte lieber ein oder zwei gescheite spiele ins paket packen.... man, man, wenn ich an den release der ersten PSP denke. da hat man ´n haufen zubehör, das spiel "Ridge Racer" und die Filme "Spiderman" und "Hitch der Date Doktor" dazubekommen. das nenn ich vorbesteller-boni! und nicht irgendwelchen avatar-mist...
profil 1224 comments
[16.11.2011 - 12:01 Uhr]
slo_star13:
@irmscheri35
Kann dir nur voll zustimmen. Diese "herausragenden "Goodies" braucht kein Mensch. Interessanter wäre (wen schon kein Spiel), eine Tasche, eventuell eine Speicherakrte o.ä, einfach Zubehör wo man denkt ah eine Vorbestellung lohnt wirklich.
profil 2553 comments
[16.11.2011 - 13:11 Uhr]
Kratos:
muss ich nicht haben...aber IRGENDWEN wird es schon vom Kauf überzeugen...oder halt zumindest für eine Vorbestellung anstatt eines späteren kaufes, haha xD
"Mama, mama, wenn ich das jetzt bestelle, dann krieg ich sogar KOPFHÖRER und einen AVATAR und 5 EURO GUTSCHEIN!!"
profil 596 comments
[16.11.2011 - 15:30 Uhr]
Sackboy305:
schlecht besser wärs so: 8 gb + tasche -.-
profil 578 comments
[16.11.2011 - 16:31 Uhr]
TheNero:
hat die vita eig. ne schutzfolie fürs display ? und bekommt man auch ne speicherkarte ?
profil 804 comments
[16.11.2011 - 19:02 Uhr]
sepulnation:
ich hoffe das kommt auch im Falle von Amazon.de vor, denn da habe ich die Vita seit Juni vorbestellt! wäre unfair sonst
profil 102 comments
[16.11.2011 - 19:59 Uhr]
Cavcalade:
Wer braucht diesen Mist? Wie wärs zur Abwechslung mal mit anständigen "Goodies".
profil 203 comments
[20.11.2011 - 10:24 Uhr]
Master Ranger:
Boah eh, was für geile Goodies, das Ding wird sofort vorbestellt, wer brauch schon Uncharted oder FFX wenn man son Zubehöhr gratis bekommt ^^
Also echt Sony, bis jetzt habt ihr alles richtig gemacht, aber wieso jetzt son Quatsch...