PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6164°

18

Kommentare zu: Besitzt die PSVita doch ein AMOLED-Display?

News von Hans Weiler, am 16.11.2011, 08:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 18:
profil 445 comments
[16.11.2011 - 08:49 Uhr]
Tatsu:
Ich denke Samsung hat hier ein Fehler gemacht. Warum sollte Sony denn mit einer Information sparen die ja eigentlich positiv ist, und somit von Vorteil?
Auch denke ich, dass Sony mit einem AMOLED-Display den günstigen Preis nicht halten könnte.
profil 342 comments
[16.11.2011 - 09:03 Uhr]
BreakSilence_:
Wo ist der fatale und ich betone FATALE Unterschied?
profil 273 comments
[16.11.2011 - 10:46 Uhr]
Peacewalker:
ih kenn mich da nich aus was ist da der unterschied??
profil 147 comments
[16.11.2011 - 11:18 Uhr]
dershogun:
ist es nicht so, dass amoled noch weniger strom verbraucht? das wäre für die vita schon eine sinnvolle option. ich würde mich drüber freuen.
profil 1224 comments
[16.11.2011 - 12:05 Uhr]
slo_star13:
Amoled-Displays sind aber erheblich teurer als OLED-Displyas. Denke eher das Amoled-Displays mit der nächsten Revision kommen werden, also bei einer PSVita 2000 z.b.;-)..
So kurz vor Verkaufsstart wird sich das kaum ändern, das hätte Sony dann schon längst erwähnt. Freuen würde es mich natürlich riesig wenn dies stimmen würde. Man sieht z.b. am Samsung Galaxy S2 was das für ein grandioeses Display ist:-D
profil 2553 comments
[16.11.2011 - 13:08 Uhr]
Kratos:
kann doch durchaus sein, dass die Vita amoled-displays verbaut hat, schließlich ist und bleibt der überbegriff immer noch OLED^^ allerdings wundert es mich dann, wieso sony nicht damit prahlt, diese teureren, besseren Displays verbaut zu haben...das wäre dann wieder ein Grund, zu denken, dass sich Samsung da vertan hat-.- wie auch immer, die Vita hol ich mir sowieso, ob nun mit oder ohne AMOLED-display-.-
profil 19 comments
[16.11.2011 - 13:26 Uhr]
akia:
natürlich ist in der vita ein amoled verbaut den das sogenannte oled gibt es nicht! oled teilt sich in zwei gruppen amoled und pmoled und pmoled ist garantiert nicht in der vita
profil 1224 comments
[16.11.2011 - 13:48 Uhr]
slo_star13:
wenn dem so wäre wundert es mich gleich doppelt wieso Sony nicht damit prahlt wie Kratos auch gesagt hat. Man liest nirgendwo "Super-AMOLED-Display":-)...Sondern schlicht 5-Zoll-OLED^^.Wenn es wirklich so ist, dann liegt eine PSVita schon am 22.2. bei mir daheim:-D
profil 324 comments
[16.11.2011 - 14:10 Uhr]
sayhello:
akia hat völlig recht. Es ist auf jeden Fall ein Amoled in der Vita verbaut!
Hier mal ein Link mit etwas technischem Hintergrund:
http://www.compute-rs.com/de/rat-1908812.htm
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 596 comments
[16.11.2011 - 14:37 Uhr]
Sackboy305:
Und ich hab schon gedacht dass es NOCH besser wird ^^ weil hier alle so abgegangen sind ... Kann mir einer mal sagen wie das bild so aussieht ? Kann man pixel erkennen , vergleich zu psp, 3DS, iphone 4 (Besser als retina display?)? Pls nicht sagen: geh zu saturn und such (AM)OLED handys -.- die meisten waren ja sicher auf der gc oder so und konnten sich ein bild machen, Danke ;D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[16.11.2011 - 18:37 Uhr]
Peacewalker:
ja ich war auf der gamescom und durfte nach 2stunden anstehen auch spielen(virua tennis-.-),es sieht echt klasse aus, aber wie schon gsagt ich kenn mich damit leider nicht aus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 139 comments
[19.11.2011 - 10:28 Uhr]
TodesGlocke:
Hauptsache das Ergebnis stimt:)
profil 596 comments
[19.11.2011 - 15:11 Uhr]
Sackboy305:
joa danke an alle :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 139 comments
[20.11.2011 - 20:42 Uhr]
TodesGlocke:
kurze Lebensdauer ist schlecht schließlich wird man ja die Vita oft anhaben das man damit auch unter bettdecke spielen kann:D