PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.11.2011, 16:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lord, of, Apocalypse, SquareEnix, PSP, Charakter, Erstellung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lord of Apocalypse
Square-Enix

4536°

5

Lord of Apocalypse: Neues Promo-Video veröffentlicht

Nach Weapons of Apocalypse folgt Player Make of Apocalypse

Nachdem letzte Woche in einem Promo-Video von Lord of Apocalypse die ersten zwei neuen Waffen im Spiel vorgestellt worden sind, zeigt nun ein weiteres Video, wie so mancher Charakter im Spiel mit passender Ausrüstung aussehen kann.

Dabei werden von SquareEnix sowohl männliche, als auch weibliche Charaktere gezeigt, die bestimmte Ausrüstungsets tragen. Jeweils zu den Rüstungen werden auch ein paar der kreierbaren Waffen gezeigt, darunter auch die neuen Twin Blades und Tomahawks.

Bereits zum Launch der Vita, am 17. Dezember, wird der Titel erhältlich sein. Und dies sowohl für die Playstation Vita, als auch für die Playstation Portable.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 804 comments
[17.11.2011 - 12:38 Uhr]
sepulnation:
schaut schon eher nach psp-optik aus, oder hoffen wir es halt :)
profil 324 comments
[17.11.2011 - 14:11 Uhr]
sayhello:
ja schaut (hoffentlich) nicht nach Vita aus. OK für mich wär dieses Spiel sowieso nichts auch wenn es in HD wäre. Aber das ist natürlich geschmacksache.
profil 1224 comments
[17.11.2011 - 16:20 Uhr]
slo_star13:
Ständig Infos über Spiele die mich nicht mal annähernd interessieren:-). Bestes Beispiel Lord of Apocalypse oder irgendwelche "tolle" japanische RPG´s. Nix für ungut, aber wann gibt es endlich mal neue Infos zu DEM Vita-SPiel schlechthin Uncharted: Golden Abyss. WIe wäre es zu Infos bzgl. Story/Handlung, Spielzeit etc...????
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...