PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4992°

8

Kommentare zu: Sony: Acht-Minuten Interview über die Entstehung eines Etuis

News von Hans Weiler, am 18.11.2011, 09:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 804 comments
[18.11.2011 - 09:48 Uhr]
sepulnation:
wenn es als vorbesteller-bonus dabei ist, würde ich nichts dagegen haben =)
profil 596 comments
[18.11.2011 - 11:34 Uhr]
Sackboy305:
Ich hoffe amazon macht wieder mal ne eigeme aktion bei der man ne tasche kriegt ...
profil 243 comments
[18.11.2011 - 13:18 Uhr]
Shin-Chan:
Die Tasche wird in Japan 17 Euro Kosten und die Kopfhörer 27.

Ich finde was zwar gut das das Display geschützt ist.. aber links und rechts kommtja trotzdem derStaub rein.. also so ganz überzeugt mich das Design nun nicht.
profil 273 comments
[18.11.2011 - 14:17 Uhr]
Peacewalker:
nich schlecht,aber brauch ich nicht.Will eher etwas wie die es auf der gamescom für die psp umsonst gab(hab leider kene mehr bekommen)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 105 comments
[18.11.2011 - 19:26 Uhr]
scragnoth:
Ja, dass die Seiten ungeschützt sind ist wirklich nicht bedacht worden - Designfehler.

Hätte man bei dem Teil sogar realisieren können mit nem kleinen Reißverschluss rundherum.

Das Aufstell-Feature ist aber eigentlich ganz nett - sodass man Filme ausm PSN mit Anderen zusammen schauen kann - aber das wären wieder unverhältnismäßig hohe Kosten für Memory Cards die man dann hätte.

Aber für Benutzung in der Bahn etc. ist diese Lösung, dass die Tasche unten an der Vita baumelt während man sie benutzt ganz praktisch. Wie oft hatte ich die Situation: rein in die Bahn, Handheld mit Tasche ausm Rucksack geholt, Handhe3ld raus... und man muss dann immer extra den Handheld nochmal weglegen um die Tasche wieder zu verstauen. Und wenn man am Ziel ist wieder Rucksack auf, handheld wieder einpacken etc... Da ists so wie es da ist schon ganz gut gelöst ^^
profil 529 comments
[19.11.2011 - 14:36 Uhr]
portablemaex:
Slashman, woher kriegt man denn eine Nanobeschichtung und wie funktionieren die?