PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.11.2011, 11:23 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tekken, Tag, Tournament, 2, Bandai, Namco

News mögen:

Weitersagen:

3270°

6

Tekken Tag Tournament 2 auch für Vita?

Unscharfe Bilder lassen die Vermutung aufkommen.

Bisher war der einzige Titel mit Tekken-Charakteren, der für die Playstation Vita angekündigt wurde Street Fighter x Tekken. Ein paar im Netz aufgetauchte, unscharfe Bilder scheinen nun aber einen weiteren Titel zu zeigen, der eventuell für Sonys neuen Handheld veröffentlicht wird.

Auf diesen Bildern ist nämlich das Logo von Tekken Tag Tournament 2 zu sehen - auf einer PSVita-Hülle. Während dies noch leicht zu fälschen ist, zeigt ein zweites Bild etwas interessanteres: Den Charakterauswahl-Bildschirm zusammen mit der Frage, ob NEAR aktiviert werden soll. NEAR ist ein Features, welches bisher ausschließlich für die PSVita angekündigt ist, weswegen dies darauf schließen lässt, dass der Titel auch für den Handheld erscheinen könnte.

Da es bisher allerdings noch keine offiziellen Aussagen diesbezüglich gibt, sollte dies nur mit Vorsicht genoßen werden. Sobald Weiteres über diesen eventuellen Tekken-Teil für Vita bekannt wird, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


Quelle:  PSVitahub.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[21.11.2011 - 13:34 Uhr]
freemansoul:
Da kann ich Slashman nur Recht geben ! Neben Dragon Ball hat mir Tekken schon damals viel mehr Spaß gemacht als Street Fighter oder Guilty Gear ! ^^ Bin mal gespannt wann Tekken 3 endlich mal im Store kommt ! >_<
profil 19 comments
[21.11.2011 - 13:37 Uhr]
akia:
Garou: Mark of the Wolves für NeoGeo das war noch ein Beat em up Spiel mit den neuen 3d Beat em ups hab ich nichts mehr am Hut
profil 28 comments
[21.11.2011 - 18:51 Uhr]
Arizona:
Da kann Ich freemansoul nur Recht geben.^^
Andere Beat em up Spiele habe Ich nun nicht wirklich gespielt.
profil 596 comments
[21.11.2011 - 20:01 Uhr]
Sackboy305:
weiterer top titel ( es komen ganz schön viele prügel spiel für die vita ^^ ).... naja mir reicht fürs erste uncharted ( 1. game + grösster kaufgrund) und mgs hd.... später kommen noch little big planet inFAMOUS ( ? ) killzone god of war ( ? )monster hunter(!) ( und ganz günstig, harry potter 5-7 xD ) etc. ich bin auch seeeehhhhr auf ein gta bzw. red dead ableger für vita gespannt ^^ bis dahin spiel ich mopnster hunter freedom unite und ps3 games via remote play xDDD hoffe das remote play auch funktioniert und !! bei allen spielen funzt..
profil 1224 comments
[22.11.2011 - 19:39 Uhr]
slo_star13:
Ich würde es sehr begrüssen wenn es auch einige Strategiespiele auf die Vita schaffen würden. Ich träume ja immer noch von einem Anno-Ableger für die Vita:-).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...