PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.11.2011, 20:17 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Launch, Line-Up, Februar, Europa, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4268°

16

Europäisches First-Party Launch Line-Up veröffentlicht

Diese Titel werden gleich zu Beginn erhältlich sein.

Lange mussten wir warten und nun wurde sie endlich bekannt gegeben: Die Liste der Titel, die gleich am Launch der Playstation Vita am 22. Februar in Europa verfügbar sein werden. Zumindest der Titel, die von Sony selbst gemacht werden. Hier die komplette Liste:

-Uncharted: Golden Abyss
-WipEout 2048
-Reality Fighters
-Little Deviants
-ModNation Racers: Road Trip
-Everybody’s Golf
-Escape Plan
-Gravity Rush
-Hustle Kings
-MotorStorm RC
-Top Darts
-Super StarDust Delta

Dies sind zwölf Titel, alleine aus Sony's Hand selbst. Und dazu kommen noch andere Spiele, wie zum Beispiel Street Fighter x Tekken oder Ridge Racer, die ebenfalls bereits für den Launch angekündigt worden sind. Wir sind also gespannt, bis das komplette Launch Line-Up endlich verfügbar gemacht wird.

Bis dahin allerdings: Seid ihr mit den First-Party-Titeln schonmal zufrieden? Oder würdert ihr sagen, dass Sony den neuen Handheld zum Launch noch um einiges mehr unterstützen muss? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 22 comments
[22.11.2011 - 20:57 Uhr]
Sherry:
Hmm, sieht schonmal nich schlecht aus. Freu mich schon auf Uncharted und Gravity Daze.
Hoffe, es kommen noch andere nette Titel hinzu.
profil 17 comments
[22.11.2011 - 21:16 Uhr]
Nexus-Pi:
Mir fehlen immernoch die shooter -.-

profil 596 comments
[22.11.2011 - 21:25 Uhr]
Sackboy305:
omg !! uc wuerde sogar reichen ^^
profil 28 comments
[22.11.2011 - 21:37 Uhr]
Arizona:
Mir fehlen auch die Shooter Spiele. Ansonsten Gibs für mich nur Uncharted.
profil 203 comments
[22.11.2011 - 21:41 Uhr]
Master Ranger:
Wie, was, warum und wo ist FFX ^^
Naja, Uncharted und Street Fighter sind ja schonmal nicht schlecht.

Und wenn hier schon für Halo Werbung gemacht wird, will ich wenigstens auch nen vernümpftiges Halo Game für die Vita.
profil 18 comments
[22.11.2011 - 22:07 Uhr]
HatsuneMiku:
Ein super line-up ^^
profil 2553 comments
[22.11.2011 - 23:25 Uhr]
Kratos:
zwar noch nix für mich dabei, aber die vita hol ich mir sowieso zum launch xD
profil 596 comments
[23.11.2011 - 07:11 Uhr]
Sackboy305:
p.s. da muss ich wieder am 3ds launch line up denken hahaah^^ gaaaaar nix dass mich interressiert hat
profil 2553 comments
[23.11.2011 - 11:48 Uhr]
Kratos:
@sackboy305: nur das beim 3DS so ungefähr die finale liste aussah und nicht die, wo nur die Eigenprodukte aufscheinen xD
profil 1224 comments
[23.11.2011 - 13:26 Uhr]
slo_star13:
Uncharted und Motorstorm werdens wohl zu Beginn sein:-). Ridge Racer hat mich noch nicht überzeugt, zumindest grafisch nicht. Ansonsten sind viele Titel dabei die halt noch neu sind wie Gravity Rush oder Little Deviants. Da werde ich erstmal Tests abwarten^^...
Was Shooter angeht, das dauert noch. Resistence z.b. soll erst im Sommer folgen:-)..
@ Sackboy305
Na übertreib mal nicht. Der 3DS hatte nicht mal einen richtigen Spitzentitel zum Launch. Die Vita hat zumindest Uncharted, Wipeout, Gravity Rush soll auch klasse sein etc. und mal schaun was die Dritthersteller noch bringen.
profil 596 comments
[23.11.2011 - 13:55 Uhr]
Sackboy305:
sag ich ja ^^
profil 1224 comments
[23.11.2011 - 15:29 Uhr]
slo_star13:
@ sackboy305
Nein tust du nicht^^...
"da muss ich wieder am 3ds launch line up denken hahaah^^ gaaaaar nix dass mich interressiert hat "...Mit dem 3DS-Launch-Lineup ist das nicht mal zu vergleichen. Selbst jetzt bietet der 3DS nicht mal Toptitel haha...Super Mario Land ist ein buntes Kiddy-Spiel mit "Rumgehüpfe" und Münzen einsammelm. Das war zu S-NES-Zeiten noch toll...Die Vita ist gleich zu Beginn schon deutlich besser aufgestellt.
profil 578 comments
[23.11.2011 - 15:44 Uhr]
TheNero:
Uncharted, Motorstorm und Escape Plan ! Ich find das Launch Lineup so geil, die brauchen mir 2 Monate keine neuen Spiele geben. WipEout, Super Stardust Delta und Army Corps of Hell... Nachdem riskanten PS3 Launch haben die PR Leute echt dazugelernt ...
Awsome :D
profil 1224 comments
[23.11.2011 - 17:20 Uhr]
slo_star13:
Ich will jetzt endlich auch mal neue Infos zu Uncharted:-D. Sprich Umfang, Storydetails etc.
profil 347 comments
[24.11.2011 - 08:58 Uhr]
Arlas-Drevan:
Bis auf Uncharted ein doch eher trauriges Paket.Ich hoffe da geht noch was.
profil 273 comments
[24.11.2011 - 16:34 Uhr]
Peacewalker:
Is ja "nur" sony.
3ds :lachflash: :DD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...