PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 23.11.2011, 08:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Mortal, Kombat, Vitality, Bestätigt, Offiziell, Angekündigt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

3402°

10

Mortal Kombat Vitality für PSVita bestätigt

Wird es auch auf der Vita blutig? Anscheinend schon!

Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte über einen möglichen Ableger der Mortal Kombat-Serie für die PSVita - nun ist es offiziell. Während einer PSVita-Präsentation in London tauchte das Logo von Mortal Kombat Vitality, gemeinsam mit einigen weiteren, bereits angekündigten Spielen auf.

Bisher gibt es noch keine genauen Informationen oder Bilder zu dem Spiel, wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 203 comments
[23.11.2011 - 09:33 Uhr]
Master Ranger:
Das wird mein erstes Mortal Kombat seit Game Boy Zeiten : )
profil 596 comments
[23.11.2011 - 13:53 Uhr]
Sackboy305:
das ist eher das beat em up game dass ich mir vll i-wann mal holen würde :) ich finds viel geiler als doa tekken sf etc.

edit: wusst aber schon länger dass es kommt habs auf einer anderen seite gesehn war aber länger her xD glaub das war n4g

edit2: ok ihr habt früher auch schon ne news über mk vitality abgegeben srry^^
profil 578 comments
[23.11.2011 - 15:48 Uhr]
TheNero:
Das kommt bestimmt nicht in Deutschland raus... Der schwarze Humor mit der detaillierten Gewalt hat die USK bisher immer erschreckt. Verdammt, MK ist m.M. nach besser als Street Fighter X Tekken.
profil 364 comments
[23.11.2011 - 18:07 Uhr]
Semmi4:
tja als österreicher hat man halt gewisse vorteile in sachen spiele ;)
profil 43 comments
[23.11.2011 - 18:47 Uhr]
Nelphi:
Zum Glück gibt es ja viele Möglichkeiten seine Spiele im Ausland zu beschaffen:-) Das ist bis jetzt das Spiel auf das ich mich für die Vita am meisten freue, da riesen Mortal Kombat Fan...
profil 852 comments
[23.11.2011 - 19:36 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Sackboy305
Damals gab es nur die Gerüchte durch ein paar geleakte Bilder, jetzt ist die Ankündigung aber mehr oder weniger offiziell ;)

@TheNero:
Das aktuelle Mortal Kombat für die großen Konsolen kam auch hierzulande raus, genau wie die MKs für die vergangene Konsolengeneration. Da mache ich mir auch bei dem Titel keine Sorgen ;)
profil 578 comments
[23.11.2011 - 20:47 Uhr]
TheNero:
@Semmi4
MK9 war auch in Österreich indiziert, wenn ich mich nich irre.

@Fender
das aktuellste war MK9, das Reboot von Teil 1,2 und 3. Dieses ist in Deutschland indiziert (glaub sogar B-Liste).
Versuch mal, das bei Amazon aufzurufen, dann siehst du es.
profil 852 comments
[23.11.2011 - 21:42 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TheNero
Tatsächlich - da hab ich das falsch im Kopf gehabt ;)
Dennoch, mit ein paar Ausnahmen kamen die meisten MKs auch hierzulande auf den Markt, gerade die Titel für PSP, PS2/XB1/GC sind meines Erachtens nach alle hier erschienen.
Insofern bin ich da recht zuversichtlich - aber Abwarten heißt hier die Devise. Ansonsten hat die Vita zum Glück ja auch keinen Ländercode ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 28 comments
[24.11.2011 - 17:34 Uhr]
kabalzerO:
Semmi4: also ich hab mir MK9 am release tag ganz normal im GameStop gekauft... es hieß da eigentlich dass es nur für vorbesteller geben wird aber die haben nen großen überschuss gehabt :)

sogar mit vorbesteller Bonus (MK1 Kostüm + Klassic Fatality für Scorpion)

also schwer ist es echt nichtmehr von DE aus an nicht erscheinende oder indizierte spiele zu kommen :) ich mein, sogar an Manhunt kommt man mit leichtigkeit obwohl es verboten ist es zu importieren oder zu verkaufen o_O
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...