PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 23.11.2011, 08:14 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Anspielen, Testen, Website, Virtuell, Präsentation

News mögen:

Weitersagen:

3219°

6

Sony startet interaktive Präsentations-Website für die Vita

So könnt ihr jetzt schon Zuhause die Vita (virtuell) in den Händen halten

Ihr habt leider die diesjährige Gamescom und somit die Möglichkeit die Playstation Vita in den Händen zu halten verpasst? Kein Problem, denn Sony hat nun eine interaktive Präsentations-Website für ihren neuen Handheld gestartet, welche ihr hier finden könnt. Dort ist es möglich sich die Vita aus einer kompletten 360° Ansicht anzusehen, sowie diverse Trailer zu Spielen und den Features der Vita anzusehen.

Desweiteren gibt es einige interaktive Szenen, in denen man sich bereits jetzt per Mausklick an den Touchscreen der Vita gewöhnen kann. So könnt ihr selbst via des Cursors eurer Maus die Charaktere aus Hot Shots Golf bewegen, mit Nathan Drake in Uncharted ein Scharfschützengewehr benutzen, und allerlei andere Features ausprobieren. Die PSVita wird hierzulande am 22. Februar 2012, und somit bereits in knapp drei Monaten auf den Markt kommen. Wir werden euch natürlich weiterhin über sämtliche Informationen zu dem kommenden Handheld auf dem Laufenden halten.


Quelle:  us.playstation.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 386 comments
[23.11.2011 - 13:20 Uhr]
freemansoul:
Hab ich grad ausprobiert ! ^^ Macht echt verdammt viel Spaß ! :D Solltet ihr mal auschecken ;)
profil 596 comments
[23.11.2011 - 13:52 Uhr]
Sackboy305:
vita wird immer geiler o.O
profil 578 comments
[23.11.2011 - 15:51 Uhr]
TheNero:
hab die demos der spiele leider net gefunden... aber schon nice was die so als werbekampange machen ^^ Freu mich jetzt schon auf die Kevin Butler Werbespots.
profil 1224 comments
[23.11.2011 - 17:28 Uhr]
slo_star13:
Naja Leute, nette kleine Spielerei, aber jetzt auch nichts Weltbewegendes:-)
profil 10 comments
[23.11.2011 - 17:39 Uhr]
Snopey3:
Die Seite gibts doch schon lange..., ich hab das schon vor ca. 2 Monaten gesehen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...