PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4137°

14

Kommentare zu: Motorstorm RC für PSVita angekündigt

News von Hans Weiler, am 23.11.2011, 08:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 804 comments
[23.11.2011 - 08:56 Uhr]
sepulnation:
also dass man das spiel gleich 2mal bekommt, ist echt echt super! bei vielen anderen muss man (wenn auch verbilligt) beide kaufen! könnte lustig sein das spiel, ich behalte es im auge ;)
profil 970 comments
[23.11.2011 - 10:33 Uhr]
erko:
Siht echt lustig aus. :-)
profil 386 comments
[23.11.2011 - 13:12 Uhr]
freemansoul:
Ein ´´richtiges´´ Motorstorm wäre mir lieber aber das sieht irgendwie auch nicht schlecht aus Xp !
profil 596 comments
[23.11.2011 - 13:56 Uhr]
Sackboy305:
hehe wie geil xDDD
profil 273 comments
[23.11.2011 - 15:06 Uhr]
Peacewalker:
geil, und das ist ein psn-game^^. Ds einzigste was ein bischen dumm is is dieses summgeräusch.
profil 578 comments
[23.11.2011 - 15:55 Uhr]
TheNero:
das is doch mal Kunden service ! Dann bekomm ich beide Versionen :D Hoffentlich sind die strecken gut, bei denen von Pacific Rift (2.ter und m.M. nach bester Teil) bin ich andauernd irgendwo stecken geblieben und es artete dann iwi in Try and Error aus.
profil 1224 comments
[23.11.2011 - 17:30 Uhr]
slo_star13:
PSN-Titel?. Heißt das man kann den Titel nicht "Normal" mit SPielhülle etc. im Handel kaufen?...Wäre dann nicht besonders toll
profil 852 comments
[23.11.2011 - 19:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
@slo_star13
Genau das bedeutet das - genau wie bei den paar hundert anderen PSN-Titeln auch.
profil 1224 comments
[23.11.2011 - 19:46 Uhr]
slo_star13:
Dachte PSN-Titel wären hauptsächlich "kleinere" Titel, Spiele wie Motorstorm sollten dann schon in normalen Versionen rauskommen..
profil 578 comments
[23.11.2011 - 20:49 Uhr]
TheNero:
@slo_star13
Motorstorm is ja ne neue IP von Sony, die erst mit PS3 eingeführt wurde. Da is die Fanbase jetzt nich so groß wie bei MGS4 oder Killzone. Aber es sieht geil aus !
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[24.11.2011 - 13:27 Uhr]
slo_star13:
@ TheNero
Motorstorm hat sich durch die beiden PS3-Teile und dem PSP-Titel Arctic Edge durchaus eine Fanbase aufgebaut. Fände es schade wenn es nur im PSN rauskäme. Allgemein halte ich davo nix sich Spiele nur im PSN downzuloaden. Bei kleineren Spiele ok aber nicht bei größeren die vielleicht 30-40 Euro kosten, die man dann nicht mehr verkaufen kann...
profil 578 comments
[27.11.2011 - 17:03 Uhr]
TheNero:
@slo_star13:
Hat sich AE denn gut verkauft ?
Wegen Fanbase:ja vorhanden (zähle mich dazu) aber für ein Handheld Spinnoff (wie Uncharted Golden Abyss; Resistance Burning Skies; Killzone VITA) kann der Stil einer Serie sich ja auch verändern, was der Serie dann auch ganz gut tut. Viele Leute glauben das Tekken Tag Tournament das beste Tekken war, und es war nicht Teil der *Hauptserie* (TeKKen 1-6)
profil 578 comments
[27.11.2011 - 17:04 Uhr]
TheNero:
@slo_star13:
Hat sich AE denn gut verkauft ?
Wegen Fanbase:ja vorhanden (zähle mich dazu) aber für ein Handheld Spinnoff (wie Uncharted Golden Abyss; Resistance Burning Skies; Killzone VITA) kann der Stil einer Serie sich ja auch verändern, was der Serie dann auch ganz gut tut. Viele Leute glauben das Tekken Tag Tournament das beste Tekken war, und es war nicht Teil der *Hauptserie* (TeKKen 1-6)