PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.11.2011, 11:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Unit, 13, Zipper, Interactive, Vita, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Unit 13
Sony

3455°

6

Erster Trailer zu Unit 13 veröffentlicht

Nach gestriger Ankündigung nun gleich bewegte Bilder zum Shooter.

Nachdem der Titel Unit 13 gestern erst angekündigt wurde, ist nun ein erster Trailer zum Third-Person-Shooter von Zipper Interactive aufgetaucht.

In diesem werden bereits vier der sechs vorher erwähnten Soldaten der Gruppe vorgestellt: Der Pointman, Der Infiltrator, der Marksman und der Technician. Außerdem wird der 2-Player Co-Op Modus gezeigt. Desweiteren wird der Titel so genannte Daily Challanges enthalten, die einen auch auf längere Zeit an das Spiel fesseln könnten.

Wann genau Unit 13 für die PSVita veröffentlicht werden soll, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings soll der Titel nahe des Releases der Vita erwerbbar gemacht werden.



Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 290 comments
[23.11.2011 - 11:39 Uhr]
Inderpower:
War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit BF3. Aber so langsam kommt das verlangen nach der Vita wieder zurück. Das Spiel sieht sehr interesant aus. Wird aber wohl dauern bis es erscheint.
profil 273 comments
[23.11.2011 - 14:59 Uhr]
Peacewalker:
ja sieht noch nicht annähernd fertig aus
profil 15 comments
[23.11.2011 - 19:35 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
wow. die technik sieht erschreckend schwach aus :O hoffe, dass ist alpha-status.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[24.11.2011 - 09:28 Uhr]
DeadHeadFred:
also ich habs nochmal auf 1080p angeguckt und finde die Grafik super... ok momentan spiele ich auch das neue call of duty:Defiance auf dem DS^^

jedenfalls kaufe ich mir dass Teil sicher.

profil 1224 comments
[24.11.2011 - 13:34 Uhr]
slo_star13:
@ slashman
Tja, das ist eben das Problem bei Handhelds;-). DU musst die 2. Softwaregeneration abwarten, erst dann sieht man was auf der Vita alles möglich sein wird. Das wird eventuell 1 Jahr oder so dauern. Bisher hat mich grafisch auch nur Uncharted richtig überzeugt. Alle anderen Titel siend grafisch ganz ok, aber keine Überflieger. Ehrlich gesagt auch relativ viele Enttäuschungen wie Ridge Racer oder eben Unit 13 (wobei das wirklich vielleicht Alpha-Satdium ist)...Insofern überlege ich es mir wohl doch etwas zu warten. Ich will auf der Vita auch grafisch grandiose Spiele zocken und nicht erst warten müssen. Und nur Uncharted ist etwas wenig. Vielleicht warte ich auch eunige Monate bis es mehr grafisch tolle Spiele gibt..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...