PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 24.11.2011, 20:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Katamari, Touch, Launch, Release, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Touch my Katamari
Namco-Bandai

2907°

2

Touch My Katamari war ursprünglich für die Playstation 3 geplant

Doch jetzt rollt die Kugel auf der PSVita

Der kommende Titel für Sonys neuesten Handheld Touch My Katamari war ursprünglich für die Playstation 3 gedacht, ehe der Entwickler Bandai Namco die PSVita entdeckte und das Spiel nun dafür in die Läden bringt. Darüber werden sich alle Fans der Serie freuen die keine PS3 besitzen, und schon auf die Vita warten.

Desweiteren wurde erwähnt das der Titel 20 verschiedene Songs erhalten wird, die sich je nachdem was auf dem Bildschirm passiert verändern. Das Spiel wird einer der Launchtitel sein, welche mit der Playstation Vita am 22. Februar 2012 erscheinen werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 28 comments
[26.11.2011 - 01:47 Uhr]
kabalzerO:
wiso hört sich dieser titel für mich nur so verdammt versaut an xD
profil 578 comments
[26.11.2011 - 10:57 Uhr]
TheNero:
@kabalzerO
weils ne japanisches spiel is :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...