PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.11.2011, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dynasty, Warriors, Next, Co-Op, Mini, Games, Tecmo, Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3146°

1

Dynasty Warriors Next: Mini-Games und Co-Op-Modus im Bild

Die Massenschlacht wird durch andere Modi ein wenig aufgelockert.

Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass der Titel Dynasty Warriors Next von Tecmo Koei auch die verschiedenen Features der Playstation Vita benutzen wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass diese auch in verschiedenen Mini-Spielen Einsatz finden werden.

Zum einen gibt es Musou Snap. In diesem Spiel kann man sich selbst mit den Generälen oder Gegenständen des Spiels fotografieren. Außerdem gibt es ein Rennspiel zu Pferd, welches die Bewegungssensoren benutzen wird. Der Touchscreen findet bei dem Spiel Iron Wall seinen Einsatz, wo durch antippen oder Schwungbewegungen herannahende Feinde abgewehrt werden müssen.

Etwas abstraker bei der Spielesammlung sind dann ein First-Person-Shooter ähnliches Spiel, in dem man mit Hilfe des Touchpads auf der Rückseite der Vita feuert und ein Mini-Game, dass von einem verlangt unvollständige Kanji fertigzustellen. Zu allen Spielen findet ihr in unserer Galerie Screenshots.

Neben diesen gibt es allerdings auch erste Bilder zum 4-Spieler Co-Op-Modus. Dieser funktioniert leider nur über Ad-hoc, gibt einem allerdings die Chance weitere Gegenstände freizuschalten.

In Japan wird Dynasty Warriors Next bereits zum Release der PSVita, am 17. Dezember, im Handel erhältlich sein, für Amerika und Europa ist bisher allerdings noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben worden.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 529 comments
[26.11.2011 - 12:43 Uhr]
portablemaex:
Sieht schon sehr geil aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...