PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: TheNero

Datum: 02.12.2011, 16:48 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Super, Smas, h Bros, Sony, Playstation, PS3, PsVita, Title Fight, SuperBot Entertainment

News mögen:

Weitersagen:

3650°

11

Sony-Spiel im Stil von Super Smash Bros. in der Mache ?

Wird ein Prügelspiel mit Sonycharakteren entwickelt ?

Es gibt Grüchte um ein Playstation Exklusiv Spiel, das im Stile der Super Smash Bros.-Spiele gehalten ist, aber mit Sony Charakteren (Kratos, Cole MacGrath, Nathan Drake) ausgestattet ist.

IGN hat berichtet, dass SuperBot Entertainment für die Entwicklung eines Sony Exklusivtitels verantwortlich ist. Dabei handelt es um ein Prügelspiel, das bis jetzt den Codenamen Title Fight trägt. Weiterhin wird vermutet, dass bis zu 20 Sony Charaktere enthalten sein könnten.

Die Long Live Play-Kampange hatte schon dezent daraufhin gewiesen, allerdings sind alle Angaben von Sony noch nicht bestätigt, also sollte sie noch als Gerücht aufgefasst werden. Ob Title Fight auch für die Vita entwickelt wird, ist noch unklar, wäre aber verständlich, da hier wieder das Cross Play eingebunden werden könnte.

Hier noch das Video der LLP - Kampange von Sony:


Vielen Dank an TheNero für die Übermittlung der News.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 578 comments
[02.12.2011 - 17:04 Uhr]
TheNero:
Das war mein erster Gedanke bei dem werbespot - ne Art Sony Turnier oder sowas.
ICh würd mich derbe freuen :D
profil 596 comments
[02.12.2011 - 17:37 Uhr]
Sackboy305:
wuerds mir vll holn aber nur vita version...
profil 290 comments
[02.12.2011 - 17:41 Uhr]
Inderpower:
Das wäre der Hammer. Habe mich sowieso gefragt wieseo es das nicht schon gibt. Bei so vielen Sony eigenen Spielen.
profil 139 comments
[02.12.2011 - 17:42 Uhr]
TodesGlocke:
Bitte nciht sony,das ist komsich
wenn aberl ustig wne sich sackboy udn Nthan prügeln
aber Nathen und kratos,naja.
mein billig Orakel sagt das ein Spielemagazion sowas schreibt:
Fazit:Nur eine billige smah. abklatsche die einfahc ncith an die genealität des originals rankommt,aber immernoch die beste Alternative
75%
(also noch ein gutees Game)
profil 596 comments
[02.12.2011 - 17:46 Uhr]
Sackboy305:
@todesglocke so oder ein neuer meilenstein wie der mario klon , little big planet xD ja ich find die aehneln sich !!!!
profil 273 comments
[02.12.2011 - 17:52 Uhr]
Peacewalker:
hoff mas ^^
profil 139 comments
[02.12.2011 - 18:26 Uhr]
TodesGlocke:
llittle big planet ist was anderes las Mario,bei den kann man auch im Hintergrudn gehen udn man muss nachdenken.
bei Mario muss man shcnel höüfen udn denken.
profil 27 comments
[02.12.2011 - 21:51 Uhr]
-Scypio-:
@Todesglocke

schreib bitte endlich mal deutsch
profil 203 comments
[02.12.2011 - 21:52 Uhr]
Master Ranger:
Haben will^^
Ist doch geil, bei den ganzen Sony Figuren, das bekommen die schon hin...
profil 578 comments
[02.12.2011 - 22:37 Uhr]
TheNero:
@TodesGlocke LBP war lange als Mario Klon verschrien, so wie Uncharted nen Tomb Raider Klon oder Resistance nen Halo Klon sei. Diese Spiele sind alle super, und einige haben ihre "orginale" übertroffen. außerdem gibts kein vergleichbares spiel auffer PS3, Tekken & SF haben ja keine Sony Figuren.
Aber der name "Title Fight" is seltsam, müßte etwas anderes her.
profil 273 comments
[03.12.2011 - 11:40 Uhr]
Peacewalker:
hoffentlich kann man auch als chimera oda so spielen^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...