PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9066

8

Kommentare zu: Neues Gameplay-Video zu WipEout 2048

News von Hans Weiler, am 28.11.2011, 19:58, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 852 comments
[28.11.2011 - 22:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das Spiel ist so gut wie gekauft - der Februar kann garnicht früh genug kommen ;)
profil 804 comments
[28.11.2011 - 23:22 Uhr]
sepulnation:
sehr geiles footage-video! wird gekauft, aber die ladezeiten könnten punkte kosten ;)
profil 19 comments
[28.11.2011 - 23:55 Uhr]
akia:
mal ne frage kann es sein das die vita lange ladezeiten hat wenn ja warum sie nutzt doch speichermodule (ähnlich wie sd karten) und die haben doch recht schnelle lese und schreib geschwindigkeiten?
profil 18 comments
[29.11.2011 - 01:01 Uhr]
HatsuneMiku:
schätze das die lade zeit recht kurz ist, wen das ganze game auf den stick ist dürfte nich viel geladen werden müssen.

genau das will ich zum Start spielen ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[29.11.2011 - 15:04 Uhr]
slo_star13:
Naja stehe eher auf realistische Rennspiele wie F1, Dirt oder Race Driver, aber ok Wipeout scheint ganz gut zu werden...
@slashman
"Wenn die Vita Games die PS3 art der Installisation nutzen ist alles OK^^. Dann gibt es bei schnellen Speicherkarten kein Problem."
Hmm alles ok?. Wo liegt an deiner Aussage denn der Vorteil? Bedenke das man dadurch dann noch mehr auf Speicherkarten angewiesen ist bzw. man braucht eine noch größere Speicherakarte. Die sind ja laut den Infos sehr günstig zu haben^^...Da nehme ich lieber paar Sekunden mehr Ladezeiten in Kauf.Ich sehe das mehr als Nachteil..Übrignes nicht zu vergleichen mit der PS3, die ist ja mit 160 oder 320 GB internen Speicher ausgestattet, die PSVita mit 0 GB Speicher:-)
profil 273 comments
[29.11.2011 - 20:19 Uhr]
Peacewalker:
yeahh^^
profil 445 comments
[30.11.2011 - 05:21 Uhr]
Tatsu:
@Slashman: Die Ladezeiten von WipeOut HD auf der PS3 sind wenn nicht sogar länger und dies ist ein PSN-Spiel.
Was du bei deinem Blu-Ray Vergleich aber nicht erwähnst ist, dass wegen der Größe der Blu-Ray die Daten kaum komprimiert werden, zum Beispiel der Sound.
Und das dekomprimieren kostet Zeit, auch wenn ich nicht glaube das die Vita über ein komprimierten 7.1 Sound verfügt, bei nur 4GB Speicherplatz ;)