PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 29.11.2011, 20:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dynasty, Warriors, Next, Trailer, Gameplay, Release, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2851°

3

Neues Gameplay-Video zu Dynasty Warriors Next

Auch auf der Vita werden die Armeen im Alleingang dezimiert

Tecmo Koei, Erschaffer der Action-Reihe Dynasty Warriors, haben seit der Tokio Game Show einen Vertreter auf der PSVita angekündigt, welcher gleichzeitig der erste Ableger der Serie für Sonys neuen Handheld sein wird. In Dynasty Warriors Next schlüpft ihr in die Rolle verschiedener Krieger aus dem Fernen Osten, welche auf diversen Schlachtfeldern ganzen Armeen gegenüber stehen. Nun tauchte ein neuer Gameplay-Trailer zu dem Titel auf, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Dynasty Warriors Next wird in Japan passend zum Launch der Vita am 17. Dezember erscheinen, wann es auch bei uns soweit sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir werden euch natürlich weiterhin über das Spiel auf dem Laufenden halten.



Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 804 comments
[29.11.2011 - 20:57 Uhr]
sepulnation:
1) schade dass es kein 720p ist, da würde die grafik, die meiner meinung sehr gut aussieht, besser erkennbar sein und 2) was muss man bei dieser spiele-reihe eigentlich machen? nur metzeln? ^^
profil 27 comments
[30.11.2011 - 14:16 Uhr]
-Scypio-:
Ja
profil 28 comments
[30.11.2011 - 21:33 Uhr]
kabalzerO:
@sepulnation:

1) 720p ist auf so einem kleinen Bildschirm unnötig ;)

2) ja... udn es macht auf eine ganz komische weiße sogar spass o_O das kampfsystem ist müll die grafik auch aber irgendwie machts spass... das is wie ne droge xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...