PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.12.2011, 12:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Everybody, Golf, 6, Launch, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3147°

6

Neuer Trailer zu Everybodys Golf 6

Packt das Sechser-Eisen aus, bald geht es wieder aufs Grün

Die Zeit fliegt: In Japan ist es bereits in knapp zwei Wochen soweit, die PSVita kommt dort am 17. Dezember endlich in die Läden. Wir müssen uns hierzulande zwar noch bis zum 22. Februar gedulden, dennoch ist nun der Zeitpunkt für die Entwickler und Publisher gekommen ihre Launch-Titel nochmal groß in Szene zu setzen. Im Zuge dessen ist nun auch ein neuer Trailer zu Everybodys Golf 6 veröffentlicht wurden, welches sowohl in Japan, als auch bei uns zum Launch des neuen Handhelds erscheinen wird.

Den neuen Trailer könnt ihr euch nun hier ansehen, wir werden euch natürlich auch weiterhin über sämtliche Vorgänge zur Vita selbst, und natürlich ihren Spielen auf dem Laufenden halten.












Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 386 comments
[02.12.2011 - 13:52 Uhr]
freemansoul:
Ich staune immer mehr über die Vita ! ^^ Mir hat Everybody´s Golf 2 auf der PSP schon damals gefallen ! Ich schätz mal das ich mir diesen Titel Ende des nächsten Jahres auch holen werde ! Xp
profil 273 comments
[02.12.2011 - 13:57 Uhr]
Peacewalker:
nich meins aber ganz net.
profil 578 comments
[02.12.2011 - 15:01 Uhr]
TheNero:
ich vertseh den reiz an dem spiel iwi nicht
profil 852 comments
[02.12.2011 - 15:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Der Reiz an dem Spiel ist ganz simpel: Es ist Golf.
Entweder man mag es, oder eben nicht. Ich persönlich, freue mich riesig auf den Titel, da ich Golf-Spiele generell einfach sehr schön zum entspannen finde ;)
profil 324 comments
[02.12.2011 - 15:52 Uhr]
sayhello:
Optisch eine ganz feine Sache. Ist jetzt auch nicht mein Ding, aber wer Everybodys Golf mag hat sicher eine tolle Version für die Vita.
profil 1224 comments
[02.12.2011 - 17:32 Uhr]
slo_star13:
Naja, es ist halt Golf^^. Also auch ein Titel auf den man locker verzichten kann...Wenn aber schon Golf dann eher was Realistisches wie EA´s Tiger Woods oder sowas. Everbody´s Golf mit den bunten Charakteren etc. ist halt wieder unrealistisch, aber ok wems gefällt
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...