PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.12.2011, 14:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Shinobido, 2, Tales, of, the, Ninja, Bilder, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3112°

5

Neues Bildmaterial zu Shinobido 2: Tales of the Ninja

Nicht nur mit Ninja Gaiden steht uns Ninja-Action auf der Vita bevor

Zwar gibt es bisher noch keine Piraten-Spiele für die PSVita, dafür stehen uns mit Ninja Gaiden Sigma und Shinobido 2: Tales of the Ninja gleich zwei Ninja-Abenteuer ins Haus. Zu letzterem gibt es nun erneut neues Bildmaterial, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Bildmaterial selbst findet ihr hier wie gewohnt in unserer Bildergalerie rechts.

In den Bildern sind erneut einige relativ blutige Szenen, sowie neue Gameplay-Elemente zu sehen. So wird es zum Beispiel möglich sein, von erhöhten Punkten zu springen, und ganz im Ninja-Stil auf eure Gegner zuzugleiten und sie ganz in Batman-Manier von oben zu erledigen. Der Titel wird in Japan zum Launch der PSVita am 17. Dezember, und dem Launch hierzulande am 22. Februar nächsten Jahres erscheinen.


Quelle:  dualshockers.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 166 comments
[02.12.2011 - 14:50 Uhr]
kryschen:
Ja, die Grafik bewegt sich noch auf PS2-Niveau (Polygonanzahl und Texturing). Witzig: das Wurfseil befindet sich nicht in der Hand sondern eher in der Achselhöhle. Bin einmal gespannt ob sich da noch bis zum Release etwas ändert? (Meine Meinung) der kry
profil 273 comments
[02.12.2011 - 15:39 Uhr]
Peacewalker:
ahselhöhlenlachflash:DD
was fürn schmarn, kriegt den keiner hin auf der vita zu entwickeln?:DD
profil 324 comments
[02.12.2011 - 15:47 Uhr]
sayhello:
ja, find ich optisch auch ziemlich mager. Also wenn das final ist, dann können die das gleich sein lassen. Geht gar nicht.
profil 290 comments
[02.12.2011 - 17:44 Uhr]
Inderpower:
Hätte man so auch für die psp bringen können...
profil 28 comments
[04.12.2011 - 02:50 Uhr]
kabalzerO:
omg alles grafikhuren hier? ich liebe Tenchu Z auf der 360, das sieht auch aus wie n PS2 spiel... ja und?

Shinobido ist ja von den selben leuten, und quasi auch ziemlich ähnlich wie Tenchu und da ist mir die grafik auch egal solange sie nicht komplett stören udn verbuggt ist ist PS2 Niveau auch ok...

hauptsache es läuft flüssig und spielt sich gut... alles andere ist erstmal nebensache!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...