PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4184°

5

Kommentare zu: Neues Bildmaterial zu Shinobido 2: Tales of the Ninja

News von Hans Weiler, am 02.12.2011, 14:11, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 166 comments
[02.12.2011 - 14:50 Uhr]
kryschen:
Ja, die Grafik bewegt sich noch auf PS2-Niveau (Polygonanzahl und Texturing). Witzig: das Wurfseil befindet sich nicht in der Hand sondern eher in der Achselhöhle. Bin einmal gespannt ob sich da noch bis zum Release etwas ändert? (Meine Meinung) der kry
profil 273 comments
[02.12.2011 - 15:39 Uhr]
Peacewalker:
ahselhöhlenlachflash:DD
was fürn schmarn, kriegt den keiner hin auf der vita zu entwickeln?:DD
profil 324 comments
[02.12.2011 - 15:47 Uhr]
sayhello:
ja, find ich optisch auch ziemlich mager. Also wenn das final ist, dann können die das gleich sein lassen. Geht gar nicht.
profil 290 comments
[02.12.2011 - 17:44 Uhr]
Inderpower:
Hätte man so auch für die psp bringen können...
profil 28 comments
[04.12.2011 - 02:50 Uhr]
kabalzerO:
omg alles grafikhuren hier? ich liebe Tenchu Z auf der 360, das sieht auch aus wie n PS2 spiel... ja und?

Shinobido ist ja von den selben leuten, und quasi auch ziemlich ähnlich wie Tenchu und da ist mir die grafik auch egal solange sie nicht komplett stören udn verbuggt ist ist PS2 Niveau auch ok...

hauptsache es läuft flüssig und spielt sich gut... alles andere ist erstmal nebensache!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!