PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.12.2011, 14:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Sumioni, Acquire, Bilder, Trailer, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sumioni
Acquire

2724°

7

Neuer Trailer und Bildmaterial zu Sumioni

Die Tintenmalerei in Spiele-Form nimmt Gestalt an

Die PSVita entwickelt sich langsam zum Brennpunkt für einige kreative Spiele mit außergewöhnlichem Grafikstil, so erscheint neben Titeln wie Gravity Rush, Alien Spidy oder Escape Plan auch Sumioni für Sonys neuen Handheld. Der Titel aus dem Hause Acquire erinnert von seinem gezeichneten Grafikstil entfernt an den Titel Okami, in welchem man die Rolle über Göttin Amaterasu in Wolfsgestalt übernahm. In Sumioni übernimmt man zwar nicht die Kontrolle über einen Wolf, dafür aber über einen Krieger der mit Schwert und allerlei anderer Gadgets durch die wunderschön gezeichneten 2D-Areale streift. Nun wurde neues Bildmaterial zu dem außergewöhnlichen Titel veröffentlicht, sowie ein neuer Trailer, welche wir euch beide nicht vorenthalten möchten.

Der Titel wird in Japan am 9. Februar nächsten Jahres erscheinen, ob und wann das Spiel auch zu uns kommt, ist bislang noch nicht bekannt. Wir werden euch aber natürlich weiterhin über das Abenteuer auf dem Laufenden halten. Bis dahin, könnt ihr euch nun hier schonmal den neuen Trailer ansehen: Viel Spaß!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 578 comments
[02.12.2011 - 15:04 Uhr]
TheNero:
sieht echt cool aus
profil 273 comments
[02.12.2011 - 15:41 Uhr]
Peacewalker:
wird hundert pro nich in deutscheland erscheinen.
profil 273 comments
[02.12.2011 - 15:42 Uhr]
Peacewalker:
is der typ hellboy?
profil 290 comments
[02.12.2011 - 17:43 Uhr]
Inderpower:
Glaub auch nicht das es in Deutschland erscheinen wird. Sieht einzigartik aus. Aber Gravity Daze reicht mir als neues Spielkonzept fürs erste.
profil 1224 comments
[02.12.2011 - 20:14 Uhr]
slo_star13:
Ähm, was sieht denn daran bitte einzigartig aus?. Seltsamer Grafikstil und wieder so ein Titel was hier keiner groß braucht.Habt ihr auch das Gefühl das wir in letzter Zeit ständig Infos über irgendeinen "japanischen Bockmist" lesen müssen?...Ich will mal handfeste Infos zu Unchaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeed!!!. Was ist mit Story, Spielumfang etc....stattdessen Infos zu Sumioni oder irgendwelchen japanischen RPG´s die mich null interessieren und hier in Europa eh eher Nischenspiele sind...
profil 273 comments
[03.12.2011 - 17:33 Uhr]
Peacewalker:
schon wo sind den infos zu lost planet, bioshok, lbp,........
ds spiel is sch.... .tschuldigung aber naja.Kann ich japanisch?nein.bringt es mir dann was über ein spiel ds nicht in deutchland erscheinen wird zu lesen?
profil 243 comments
[04.12.2011 - 00:37 Uhr]
Shin-Chan:
omg.. seit doch froh das noch was erscheint was etwas abwechslung in die ganze sache bringt...

vortsetzungen und ports von diversen spielen werdet ihr noch genug für die vita bekommen.
Es sind doch die sich aus der Masse abhebenden titel die eine konsolen interresant macht, nicht das 1000 mal wiederholung irgend eines standart Shooters
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...