PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3212°

7

Kommentare zu: Neuer Trailer und Bildmaterial zu Sumioni

News von Hans Weiler, am 02.12.2011, 14:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 578 comments
[02.12.2011 - 15:04 Uhr]
TheNero:
sieht echt cool aus
profil 273 comments
[02.12.2011 - 15:41 Uhr]
Peacewalker:
wird hundert pro nich in deutscheland erscheinen.
profil 273 comments
[02.12.2011 - 15:42 Uhr]
Peacewalker:
is der typ hellboy?
profil 290 comments
[02.12.2011 - 17:43 Uhr]
Inderpower:
Glaub auch nicht das es in Deutschland erscheinen wird. Sieht einzigartik aus. Aber Gravity Daze reicht mir als neues Spielkonzept fürs erste.
profil 1224 comments
[02.12.2011 - 20:14 Uhr]
slo_star13:
Ähm, was sieht denn daran bitte einzigartig aus?. Seltsamer Grafikstil und wieder so ein Titel was hier keiner groß braucht.Habt ihr auch das Gefühl das wir in letzter Zeit ständig Infos über irgendeinen "japanischen Bockmist" lesen müssen?...Ich will mal handfeste Infos zu Unchaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeed!!!. Was ist mit Story, Spielumfang etc....stattdessen Infos zu Sumioni oder irgendwelchen japanischen RPG´s die mich null interessieren und hier in Europa eh eher Nischenspiele sind...
profil 273 comments
[03.12.2011 - 17:33 Uhr]
Peacewalker:
schon wo sind den infos zu lost planet, bioshok, lbp,........
ds spiel is sch.... .tschuldigung aber naja.Kann ich japanisch?nein.bringt es mir dann was über ein spiel ds nicht in deutchland erscheinen wird zu lesen?
profil 243 comments
[04.12.2011 - 00:37 Uhr]
Shin-Chan:
omg.. seit doch froh das noch was erscheint was etwas abwechslung in die ganze sache bringt...

vortsetzungen und ports von diversen spielen werdet ihr noch genug für die vita bekommen.
Es sind doch die sich aus der Masse abhebenden titel die eine konsolen interresant macht, nicht das 1000 mal wiederholung irgend eines standart Shooters
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!