PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.12.2011, 17:11 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Sony, Webbrowser

News mögen:

Weitersagen:

3410°

11

PSVita: Webbrowser nicht simultan mit Spiel benutzbar

Bevor man den Webbrowser benutzen kann, muss man das derzeitige Spiel erst einmal beenden.

Ursprünglich war die Meldung von Sony, dass es möglich sein wird viele Features auch während des Spielens benutzen zu können. Dazu zählten der Zugang zu Twitter, der Freundesliste, Musik und zum Webbrowser. Zu letzteren gab es nun allerdings eine Korrektur.

So wurde von Sony nun gesagt, dass man noch das derzeit laufende Spiel erst beenden muss, bevor der Webbrowser benutzt werden kann. Dies bedeutet, dass man bei einem schwierigen Spiel nicht einfach mal auf die PS-Taste drücken und im Internet nach einer Lösung suchen und dann gleich weiterspielen.

Die Formulierung dabei ist jedoch wichtig. Denn es wurde gesagt, dass es noch so sei. Demnach ist es möglich, dass ein Patch dieses Problem in Zukunft beheben könnte, wodurch wir Europäer am 22. Februar, dem offiziellen Releasetermin der Vita hierzulande, vielleicht nicht einmal etwas davon mitbekommen.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 596 comments
[02.12.2011 - 17:31 Uhr]
Sackboy305:
solang man (n) dabei mucke hoern kann is alles in butter p.s. euer letzter satz is das was ich auch sag ^^
profil 290 comments
[02.12.2011 - 17:40 Uhr]
Inderpower:
Um nach ner Lösung zu suchen habe ich mein Smartphone :)
profil 139 comments
[02.12.2011 - 17:46 Uhr]
TodesGlocke:
Wenn es später per update die fumktion nachgereicht wird ist ok.
wenn nicht ist doof
da ja die Vita viel stärker als 3dS ist udn ders kann.
profil 273 comments
[02.12.2011 - 17:54 Uhr]
Peacewalker:
ja wird bestimmt nachgereicht, aber so wichtig is ds mir etz nich gerade.
profil 596 comments
[02.12.2011 - 18:19 Uhr]
Sackboy305:
p.s. weiss jmd. wie gut der ton von vita ist ? will mit der jeden tag musik hörn xD also mit senheiser kopfhörer^^
profil 139 comments
[02.12.2011 - 18:26 Uhr]
TodesGlocke:
Wenn du mit Kopfhörer hörst komtm es auf die hörer und Msikformat ab.
profil 596 comments
[02.12.2011 - 18:32 Uhr]
Sackboy305:
ok dann muss alles wohl top sein :) danke
profil 578 comments
[02.12.2011 - 22:39 Uhr]
TheNero:
das is jetzt iwi nich die große überraschung ^^ wird schon gehen :D
profil 231 comments
[03.12.2011 - 15:22 Uhr]
JanZmus:
Dann guck ich mit dem 3DS die Lösung im Web an, während ich mit der Vita spiele ;-)
profil 19 comments
[04.12.2011 - 17:23 Uhr]
akia:
find ich gut das sony diese lösung wählt da hat man wenigstens die volle hardware power zur verfügung die man sonst nicht hätte und das mit den flash liegt nich an sony sondern an adobe da sie ihren mobilen flashplayer nicht mehr für mobile geräte zur verfügung stellen und weiter entwickeln

PS: so eine lösung find ich gut bravo sony gute entscheidung besser als die von nintendo beim 3ds (der echt scheiße ist kein flach und nicht mal html5 schämt euch nintendo für so ein Browser)
profil 139 comments
[07.12.2011 - 19:36 Uhr]
TodesGlocke:
wieso?
flash ist stromfresser udn bringt unnötige Wrerbung.
Aber HTML5 könnte es schon haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...