PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4777°

7

Kommentare zu: AR Combat Digi Q ist fast "kostenlos"

News von Hans Weiler, am 02.12.2011, 20:18, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 578 comments
[02.12.2011 - 22:41 Uhr]
TheNero:
sieht putzig aus :3 allerdings gefällt mir dieses download angebot überhaupt nicht... das is doch mist
profil 969 comments
[03.12.2011 - 00:41 Uhr]
kay30:
Für wie blöd hält uns Sony eigentlich?
Mit der Go haben sie es ja schon einmal probiert,nach Ridge Racer ist also auch AR Combat Digi Q ist fast "kostenlos".
Ne Sorry,die Vita kann mir bei so einer Politik gestohlen bleiben!

profil 445 comments
[03.12.2011 - 02:43 Uhr]
Tatsu:
@kay30: Das Spiel ist nicht von Sony, und wie Konami oder Namco/Bandai ihre Spiele veröffentlichen ist deren Ding. Das einzige was du dagegen tun kannst ist den Entwicklern zu zeigen das ihre DLC Politik nicht ziehen, in dem du sie boykottierst.

Doch denke ich das du dieses Spiel von Konami nicht mit Ridge Racer vergleichen kannst, immerhin bezahlst du für dieses Spiel keine 30~40Euro nur damit du es Spielen kannst.
profil 852 comments
[03.12.2011 - 10:57 Uhr]
Fender Hans Weiler
Korrekt, Sony kann letztendlich nichts dafür, was für DLC-Modelle andere Entwickler und Publisher mit ihren Spielen einführen.
Ich hoffe dennoch, dass dieser Trend nicht die Überhand nehmen wird, da ich zwar an sich ein Freund von gut durchdachtem DLC bin, aber ein solches Hub-Prinzip nicht ab kann. Denn DLC sollte nur zur Erweiterung eines Spieles dienen, und nicht dazu, eine leere Hülle die man kauft mit Inhalten zu füllen.

Das beste was man hier wohl machen kann, ist wie Tatsu schon erwähnte, sich solche Spiele einfach nicht zu kaufen. Denn ein Trend der verhältnismäßig erfolglos ist, verschwindet hoffentlich auch schnell wieder von der Bildfläche ;)
profil 804 comments
[03.12.2011 - 12:09 Uhr]
sepulnation:
RR kostet ja 35€ und besteht auf DLC! dieses game kostet nur 5€, also meiner meinung nach darf es auf herunterladbaren inhalt bauen!
profil 290 comments
[03.12.2011 - 14:51 Uhr]
Inderpower:
Ist bei Android und Iphone spielen genauso. Sollte niemanden wundern.
profil 1224 comments
[03.12.2011 - 17:15 Uhr]
slo_star13:
Der Trend zur DLC-Politik und allgemien einem Downlaod an SPielen gefällt mir ebenso nicht. Da kann man sich mittlerweile genauso ein Smartphone holen, inklusive Vertrag. Das kommt letzten Endes günstiger und die Technik ist auch gleichwertig mit der Vita wenn nicht sogar besser. DIe PSVita ähnelt immer mehr einem Smartphone. Dieses unnützige Zeug a la Twitter etc...dazu viele Titel nur über PSN, die Vita wird leider für mich immer uninteressanter. Ich will einen Handheld ohne stupide Downlaods, sondern echte Spielhüllen und vollwertige Titel...Das macht Nintendo mit dem 3DS einfach besser. Nur irgendwelche uralte Gameboy-Titel gibts im eshop, ansonsten alles normal im Handel..