PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 04.12.2011, 13:32 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Monster, Hunter, Tri, G, PSVita, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5360°

16

Monster Hunter Tri G nun doch auf der Vita?

Ein kleiner Fehler im Online-Handbuch lässt die Vermutung aufkommen.

Es sah so aus, als würde Nintendo Sony im Rennen um weitere Monster Hunter Titel eindeutig abhängen. Nach Monster Hunter Tri für die Nintendo Wii, sollte nun auch Monster Hunter Tri G ausschließlich für den Nintendo 3DS erscheinen. Allerdings wurde nie davon gesprochen, dass der Titel nur für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Im Online-Handbuch zum Spiel wurden statt den X,A,B und Y Knöpfen des Nintendo 3DS, die Dreieck und Kreis Buttons der Playstation Vita abgebildet. Es sieht zwar nur nach einem Versehen aus, könnte aber dennoch mehr bedeuten, da ein PSVita-Ableger des Spieles, durch die riesigen Erfolge auf der PSP nicht überraschend kommen würde.

Inzwischen wurden die Bezeichnungen für die Tasten zu ihren 3DS-Equivalenten verändert, allerdings schließt das nicht aus, dass dieser kleine Fehler eine Vita-Version vorrausgenommen hat. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 596 comments
[04.12.2011 - 14:56 Uhr]
Sackboy305:
da ich weiss wie umfangreich dieser teil meiner lieblingsgameserie ist wuerd ich mich sOOOOOOOUU sehr drauf freuen xD rathalos in der grafik vom niveau eines ps3 spiels zum mitnhmen...... sogar bilder reichn mir !!! denn die vita is region frei un ich weiss wie lang das dauern kann bis es zu uns kommt und ich muss mir somit keine sorgn machn ^^
profil 290 comments
[04.12.2011 - 15:00 Uhr]
Inderpower:
Noch ist nichtmal die 3DS version für den Westen angekündigt. Wird wohl ewig dauern wenn es den überhaupt erscheint...
profil 74 comments
[04.12.2011 - 15:20 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Inderpower: Capcom hat schon erwähnt das es ziemlich sicher ein release im Westen geben wird. Wäre auch ziemlich unlogisch wenn nicht, da MH Tri ja auch hierzulande erhältlich ist.
profil 596 comments
[04.12.2011 - 15:31 Uhr]
Sackboy305:
inderpower: natürlich ! herbst 2012... quellen findste bei google... ne menge ;D
profil 970 comments
[04.12.2011 - 15:39 Uhr]
erko:
Scheisse alter! :-(
Da ist nicht mal der PSP teil hier erschienen und schon wird für ein neuen MH teil auf der Vita spekuliert... .
Prinzipiel ist es natürlich eine gute Nachricht, aber ich möchte endlich mal MH 3rd zocken!!!
profil 596 comments
[04.12.2011 - 16:36 Uhr]
Sackboy305:
erko: wer nicht xD p.s. wuenschte das fragezeichen in der ueberschrift waer weg xD
profil 74 comments
[04.12.2011 - 17:30 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Sackboy: Wer wünschte sich das nicht.
Ich könnte es wegmachen, nur würde uns das auch nicht viel bringen. xD
profil 596 comments
[04.12.2011 - 17:48 Uhr]
Sackboy305:
@RathaX: hehe ;) aber könntest du vielleicht so ein kleines bild neben der news machen auf den man draufgehn kann und das game in die top 10 seiner eigenen spieleliste hinzufügen kann ? ich warte schon so lange darauf und da es schon so viel ... monster hunter vita news gab dachte ich dass es jetzt da ist xD auf planet3ds gabs ja auch schon ein monster hunter dass man in die spieleliste hinzufügen kann obwohl in der news stand dass kein monster hunter kommen wird :DD ( hoffe du weisst was ich meine..Meine Spieleliste:

Gehört mir!
Wünsch ich mir!
Top10 verwalten
...also sowas xD
profil 596 comments
[04.12.2011 - 20:56 Uhr]
Sackboy305:
P.S. Werdet ihr zum launch auch eine vita optimierte planetvita seite wie beim 3ds machen ??? Das waere naehmlich super da die vita mein ersatz fuer ein pc ist und je schneller die seite desto besser ^^
Edit. Erko hat recht Kommentarfunktion ist pflicht!!! Bitte planetvita team xD
profil 970 comments
[04.12.2011 - 21:18 Uhr]
erko:
Aber dan hofentlich auch mit commentar funktion, das man auf der 3DS optimierten seite mit dem 3DS keine commets schreiben kan, finde ich zimlich nervig. :-/
profil 74 comments
[05.12.2011 - 17:44 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Ich werde unseren Chef-Redakteur darauf ansprechen, Leute. ^^
profil 852 comments
[05.12.2011 - 17:51 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Sackboy305
Das "Bildchen", sprich die Verlinkung auf den Datensatz existiert hier aus einem einfachen Grund nicht - nur Spiele, die tatsächlich bestätigt sind, legen wir auch als solchen an. Ich persönlich halte es zwar für todsicher dass wir ein Monster Hunter für die Vita kriegen, allerdings ist es momentan nunmal nur ein Gerücht.

@Alle
Was eine optimierte Seite für die Vita, ähnlich von Planet3DS angeht, kann ich euch hierzu noch nicht viel sagen. Erstmal müssen wir abwarten bis die Vita nun letztendlich da ist, und wir uns ansehen können wie der Webbrowser überhaupt läuft. Gibt es zu große Einschränkungen, so dass PlanetVITA nicht richtig oder nur sehr unkomfortabel läuft, werden wir sehen was sich da machen lässt ;)
profil 596 comments
[05.12.2011 - 18:20 Uhr]
Sackboy305:
dankeschön RathaX und Fender ;) ach ja einen kurzen einblick zum webbrowser findet ihr in diesem link... man sieht zwar nicht viel aber ich würde mal sagen dieser browser hat mehr power als der vom 3ds und ich glaube auch dass ich den browser als ersatz für mein pc benutzen werde ;) aber seht selbst ( ab 5.45 ca. ) http://www.youtube.com/watch?v=TNSG3iqo_Hw

( uups sorry ab dieser minute kann man es besser sehen :) ab min 15.15
profil 273 comments
[07.12.2011 - 13:27 Uhr]
Peacewalker:
jaja nich schlecht, hab mhtri ja auch selber und finde es leider n wenich zuu kurz.
Dieses mh4 oda so auf der vita wär schon nett.dann mach ma alle fett online battle:DD
profil 139 comments
[07.12.2011 - 19:31 Uhr]
TodesGlocke:
@sackboy
wieso wislte dne pC ersatz Browser???
am PC ist viel schneller und komfortablerer.
profil 596 comments
[08.12.2011 - 12:58 Uhr]
Sackboy305:
Pc kaputt xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...