PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.12.2011, 23:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dynasty, Warriors, Next, Tecmo, Koei, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3112°

3

Dynasty Warriors Next erscheint zum EU-Launch

Auch wir dürfen bereits zum Launch in die Schlacht ziehen

Das Lineup der PSVita bereits zum Launch hierzulande wächst und wächst: Neben den bereits bestätigten Launch-Titeln aus dem Hause Sony, ziehen nun auch einige der Dritthersteller nach und geben ihre Spiele zum Start des Handhelds bekannt. Nun hat Tecmo-Koei bekannt gegeben, dass auch ihr Dynasty Warriors Next bereits zum Launch der Vita am 22. Februar, hierzulande in den Regalen der Händler stehen wird.

In dem neuen portablen Ableger der umstrittenen Dynasty Warriors-Serie, wird erneut auf Massenschlachten in historischem Gewand gesetzt. Diesmal wird es neben dem Standard-Gameplay allerdings auch einige Touchscreen-Spielereien geben, um die systemspezifischen Features der Vita auszunutzen. Hier findet ihr nun nochmal ein aktuelles Gameplay-Video zu dem Titel, viel Spaß!



Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 83 comments
[06.12.2011 - 15:22 Uhr]
MarcelZuper:
Also, ich weiß ja nicht was ich von dem Spiel halten soll :D Sieht für mich nicht grad sehr abwechslumgsreich aus :P
profil 181 comments
[06.12.2011 - 15:25 Uhr]
Leopardchen:
"Der Nächste bitte"... umschreibt es treffend. Gute Wahl beim Titel.
profil 74 comments
[06.12.2011 - 16:32 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Ich kenne die Reihe und werde mir das Spiel sicher zum Launch holen.
Nothing else to say.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...