PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.12.2011, 21:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Mortal, Kombat, Vitality, Bilder, Gerücht, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

3593°

7

Mortal Kombat Vitality ist doch nur ein Gerücht

Produzent dementiert die Existenz des Titels

Wer hätte das gedacht - ausnahmsweise verkleinert sich das Lineup der Vita mal. Bereits vor einigen Monaten gab es Gerüchte um Mortal Kombat Vitality, welche lange Zeit unkommentiert blieben. Erst vor kurzem gab es dann die angebliche Bestätigung des Titels, als ein Bild einer Sony-Präsentation auftauchte, auf welcher das Logo des Spieles zu sehen war. Nun stellte sich heraus, dass allerdings auch dieses Bild, genau wie das erste damals nur eine Fälschung ist. So teilte Ed Boon, Produzent des Titels, via seines Twitter-Accounts folgendes mit:

"Nur für euer Interesse: Ich würde mir Mortal Kombat Vitality kaufen wenn es erscheint. Es tut mir leid Leute, aber es ist kein Spiel namens Mortal Kombat Vitality bei uns in Entwicklung."

Somit scheint das Thema eines neuen portablen Mortal Kombats erstmal erledigt zu sein - wir werden euch aber natürlich weiterhin über sämtliche Informationen zu einem möglichen Ableger der blutigen Prügelspiel-Serie auf dem Laufenden halten.


Quelle:  iamportable.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 83 comments
[06.12.2011 - 21:35 Uhr]
MarcelZuper:
Naja, es wurde ja nur gesagt das es kein Spiel mit diesem Namen geben wird. Ein Mortal Kombat mit einem anderen Namen wurde ja nicht ausgeschlossen :)
profil 852 comments
[06.12.2011 - 21:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist eine relativ zwiespältige Situation - dadurch dass das Bild der Präsentation auch nur gefälscht war (auf diesem ist das "Vitality" zu erkennen), steht eine offizielle Bestätigung nach wie vor aus. Von daher ist und bleibt der Titel nach wie vor ein Gerücht - vor allem da sämtliche Informationen zu dem Spiel bisher nur auf falschen Bildern beruhen.
profil 578 comments
[07.12.2011 - 12:39 Uhr]
TheNero:
schade, aber das wär bestimmt nich in Deutschland erschienen. Ich bin ja noch immer erstaunt, das Gears of War 3 veröffentlicht wurde.
profil 28 comments
[07.12.2011 - 14:58 Uhr]
kabalzerO:
ha! dacht ichs mir. das logo das da gezeigt wurde hätte ich auch nie im leben zu promo zwecke benutzt das war so unglaublich shclecht gefälscht xD
profil 364 comments
[07.12.2011 - 15:10 Uhr]
Semmi4:
TheNero: kann man ja aus österreich oder schweiz importieren
profil 203 comments
[07.12.2011 - 21:37 Uhr]
Master Ranger:
Warum??????
Och Mensch, hatte mich echt schon auf das Game gefreut
profil 43 comments
[08.12.2011 - 00:28 Uhr]
Nelphi:
Es wird sicher ein Mortal Kombat für die Vita kommen...Wohl unter andrem Namen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...