PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.12.2011, 20:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Fifa, World, Class, Soccer, PSVita, Electronic, Arts, EA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2978°

7

Gameplay-Video zu FIFA World Class Soccer veröffentlicht

Leider ohne Ton, aber dennoch ist das Gameplay klar erkennbar

Erst vor Kurzem wurde der Vita-Ableger von FIFA 12 umbenannt: Das Spiel wird nun den Namen FIFA World Class Soccer tragen. Direktes Gameplay-Material zu diesem Ableger des Titels wurden allerdings bisher noch nicht gezeigt, wobei das Video unten Abhilfe schafft.

Leider gibt es hierfür nicht den Originalton, was die Möglichkeit das Gameplay, als auch die Grafik zu bewundern jedoch nicht hemmt. Hierbei fällt auf, dass der momentane Spieler nicht die Touchscreen-Steuerung benutzt. Außerdem, im Vergleich mit der PS3-Version, ist diese unglaublich nahe dran, wenn es um das Erscheinungsbild geht.

Ein genauer Releasetermin wurde bisher noch nicht für FIFA World Class Soccer bekanntgegeben, allerdings soll es im Frühjahr nächsten Jahres veröffentlicht werden.



Vielen Dank an Hagelinho für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 290 comments
[08.12.2011 - 22:05 Uhr]
Inderpower:
Oh man ich freu mich so sehr auf das Spiel. Sieht fantastisch aus. Steht ganz oben auf meiner Liste vor gravity daze und wipeout. Ein ein fast vollständiges Konsolen FIFA zum mitnehmen. Ein Traum wird wahr.
profil 6 comments
[08.12.2011 - 22:15 Uhr]
Hagelinho:
jea ich habs überittelt:)
ne leute ganz ehrlich schaut mal auf denen ihre seite die haben von jedem spiel auch von littel deviants, gravity rush, uncharted jetzt schon echte gameplays!
profil 6 comments
[08.12.2011 - 22:29 Uhr]
Bilalbatista:
Habe so lange auf ein Gameplayvideo gewartet und endlich ist es da...
ich frage mich ob es auf der Vita auch Ultimate Team geben wird... wäre geil, aber so ist es auch richtig geil.. Der youtube channel ist richtig gut.. hoffentlich wird die Türkische Liga dabei sein :D
profil 324 comments
[09.12.2011 - 09:20 Uhr]
sayhello:
Endlich mal ein aussagekräftiges Gameplay zu FIFA auf der Vita. Nicht nur immer diese gerenderten Screenshots.
Scheint wirklich klasse zu werden.
profil 647 comments
[09.12.2011 - 18:15 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hoffe die KI ist in der Feinabstimmung besser als die durchaus gute PSP Version
profil 15 comments
[10.12.2011 - 09:58 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
wird anscheinend tatsächlich die beste mobile fassung eines FIFA-spiels! freu mich drauf!
profil 364 comments
[12.12.2011 - 15:23 Uhr]
Semmi4:
mal auf die tests abwarten, bin gespannt ob es auch wirklich konsolenniveau erreicht oder ob man wieder endlos viele modi streicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...