PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.12.2011, 21:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Virtua, Tennis, 4, Gameplay, Launch, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2932°

2

Neues Gameplay-Video zu Virtua Tennis 4

Ab auf den Ascheplatz - das erste Tennis Spiel der Vita erneut im Bilde

Zum Launch der PSVita hierzulande wird bereits eines der größten Sportspiele überhaupt erscheinen. Nein, wir reden hier nicht von Fußball - sondern von Tennis! So wird Virtua Tennis 4 auch hierzulande bereits zum Launch der Vita am 22. Februar nächsten Jahres erscheinen. Nun wurde ein neues Gameplay-Video zu dem Titel veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Das Spiel wird vom original Virtua Tennis-Team aus Japan entwickelt, und wird dementsprechend auch zum bald anstehenden Launch der Vita in Japan am 17. Dezember in Japan erscheinen. Wir konnten uns auf der vergangenen Gamescom bereits einen Eindruck von dem Titel machen - zu welchem Schluss wir dabei kamen, könnt ihr euch hier nun noch einmal durchlesen. Wir werden euch natürlich auch weiterhin über das Spiel auf dem Laufenden halten, bis dahin könnt ihr euch nun aber hier schoneinmal das neue Video ansehen. Viel Spaß!




Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 347 comments
[09.12.2011 - 07:36 Uhr]
Arlas-Drevan:
Das sieht sehr gut aus.
profil 324 comments
[09.12.2011 - 09:23 Uhr]
sayhello:
Das sieht wirklich gut aus. Werde das mal im Auge behalten. Ich fand Virtua Tennis schon immer recht gut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...